Nihilist
Guest
krasse Sache, respekt, aber wie hast du dann die ganze Haut wegbekommen? vorallem am bauch stell ich es mir ziemlich mies vor...
ich spar mir die vorangehende warnung und sags wies ist... zu spät, ätsch!
dick und unsportlich - gut dass ichs nochmal vorher erwähne, sonst könnte man anderes denken
//edit: aua das tut ja schon weh wenn ich das selbst so angucke... ^^

und die gesündeste überzeugung, die so banal klingt wie nur was, nämlich "iss wann du hunger hast und hör auf wenn du satt bist" ist für mich gleichzeitig mit eine der wichtigsten erkenntnisse der letzten jahre aus diesem bereich. denn diese fähigkeit besitzen nur noch sehr wenige menschen und denen gehts in der regel geistig sehr gut.
Ja und was hast du so für spezielle Übungen gemacht für den bauch`? Nur Crunches/Sit-ups ?

auf das gesamte leben allgemein... wenn man trainiert verlangt der körper durch das signal "hunger" im idealfall automatisch mehr kalorien um seinen bedarf zu decken... und bei gesunder ausgewogener ernährung (gedeckter bedarf, positive stickstoffbilanz, keine nährstoffmängel) ist muskelaufbau in der regel abhängig vom trainingsreiz und in der regel auch absolut kein problem - wieso die frage?

naja, da muss ich für mich mal ganz dezent widersprechen
ohne ab und zu mal über das sättigungsgefühl hinaus zu essen, wird das auf dauer bei mir nichts. da spielen meiner meinung ne menge faktoren eine rolle. melde mich nochmal wenn ich ein bissi mehr zeit habe.
@brainsheep:einfach mal weniger hier im uf rumhängen und die zeit sinnvoller nutzen.
zu bestimmten grundlagen gibt es auch keine 2 meinungen.
) gezogen haben und auch was das training angeht gibt es muskelaufbauresistente fälle - und ich weiß auch dass diese garnicht so unüblich sind.

würde mich auch ma interessieren.wie hast du deinen KFA gemesssen ?