DC zumelden MACHT SPASS?!

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 16, 2008
Messages
218
Points
0
Habt ihr zuviel zeit dafür? die dc´s jedes mal hier zu posten?
Bringt kaum was?!
 
Du hast wohl zuviel zeit dich darüber aufzuregen, und ja es bringt was.
 
Du hast wohl zuviel zeit dich darüber aufzuregen, und ja es bringt was.

LOL !!! Hab kein Problem damit. Das war nur eine Frage. Anscheint hast du zu viel zeit dafür .

Jedes scheiß zu beantworten :D:D:D
 
ein idiot weg und schon kommt der nächste der total sinnbefreite Threads aufmacht
 
Das glaubst du wohl selber nicht wirklich ? oder ? Kenne immer noch genug , von Namen , die immer wieder DCen.;)

Sry aber das ist die Standardantwort und reporten bringt etwas

nur weil du "genug" kennst die dcen und keine Strafe bekommen, heißt das nicht, das reporten nichts bringt

ein idiot weg und schon kommt der nächste der total sinnbefreite Threads aufmacht

[x]
 
also mir macht das voll spaß!
ich sitz hier dann immer mit papphut und tröte und feier das n bisschen.
und natürlich das obligatorische "auf den schenkel hauen und mit texanischem akzent YEHAAAAA, Howdy Partner" schreien
das is die pure party, solltest vll auch ma ausprobieren!!
 
ich finds cool das die leute reporten dann weiss ich gegen wenn ich nicht spielen soll.

*klammer* die grossschreibtaste spinnt xd *klammer*
 
ein idiot weg und schon kommt der nächste der total sinnbefreite Threads aufmacht

wenn du eins davon bist , musstest du nicht alle mit dir vergleichen.:?

Verwarnung an Schelle + noll für Flame

Zum Topic:

Ja es bringt was zu reporten und da ich grad absolut kein Bock habe, dieses Thema zum x - ten mal durch zu kauen ---> :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom