Dawn of War 2?

Reaction score
1
Sieht schwer danach aus
Was uns da wohl erwartet? Sieht nach nem Crimson Fist Marine aus...
Ein Dawn of War mit der aufgemotzen CoH Engine wäre geil. Oder ne neue Engine? Oder was komplett anderes? Fragen über Fragen...

Ich fänds geil da her das ich Warhammer 40.000 auch als hobby in Tabbeltop mach und gleich zeitig ein großer fan der Computer reihe bin finde ich es noch geiler als geil

Krass!
Wobei ich hoffe, dass die das Spiel nicht allzufrüh releasen, da ja erst es ja schon so viele Erweiterungen für den ersten Teil gibt.
Spiele selber Warhammer als Tabletop (aber eher Fantasy) und interessiere mich deshalb auch brennend für DoW, vor allem weil die Einheiten einen Widererkennungswert aus dem Tabletop haben...

Das wäre natürlich Krass. Sollte der 2te Teil erscheinen bin ich mir sicher das es dieses Spiel auch das 2te Mal den Game of the Year Titel erhält ^^

Das wäre natürlich Krass. Sollte der 2te Teil erscheinen bin ich mir sicher das es dieses Spiel auch das 2te Mal den Game of the Year Titel erhält ^^

signed

DOW spielt ja auch in ner ganz andere Liga als CnC(wenn nicht sogar alle EA Games) ;)

Man bedenke, das Game ist bereits älter als Age3 und bekommt in diesem Jahr, welches vermutlich das letzte Jahr für CnC3 sein wird, noch ein Addon spendiert, welches dem Game nochmals frischen Wind in die Segel pfeift :)

Dieses Jahr ist aber auch schön, was Ankündigungen und Releases betrifft^^

indeed^^ Sc2, DoW2, DoW add on, asian-dynasties, RA3, KW, Spore... dieses Jahr is einfach rulig =)

Back