• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Das NA Battle.net Invitational 2011

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



Ab heute findet das Gegenstück zur eurpäischen Battlenet Invitationel statt, das North America Battlenet Invitationel.
Bei diesen Turnier nehmen Spieler wie zB EGIdra, LiquidHuk oder FnaticTTOne teil, ein doch recht ansprechendes Teilnehmerfeld.
Diesmal, wird es kein WoW Geplänkel nebenbei geben, da dieses Invitational schon ein paar Tage vorher stattgefunden hat. Neben den sehr guten Teilnehmerfeld wird kein geringerer als Sean "Day[9]" Plott mit JP McDaniel dieses Event casten. Viel Spass beim schauen.


Quelle: Blizzardblog


Zusammenfassung
:

Wann: 12.8 - 13.8 (9 a.m. - 6 p.m. PDT)
Wo: Blizzard HQ in Irvine, Californien
Preigeld: 52.400 $ (Sc2 und WoW)
Grid: http://us.battle.net/blizzcon/en/tournaments/us-regionals/matches/sc2/


Spieler:

Land | Clan |Spieler | Zerg | Protoss | Terraner
Kanada | GoSu | ostojiy | :zerg ||
Kanada | sixjax | DDE | | | :terr
USA | Dignitas | SeleCt | | | :terr
USA | Liquid' | Sheth | :zerg | |
USA | Evil Genius | Idra | :zerg | |
Kanada | Fnatic | TTOne | | :prot |
Kanada | Team Reign | KiWiKaKi | | :prot |
USA & Kanada | Liquid' | Huk | | :prot |


Stream:

Caster: Sean “Day[9]” Plott und JP McDaniel
Link: http://us.battle.net/blizzcon/en/tournaments/us-regionals/
 
Last edited:
Werde ich mir aufjedenfall rein ziehen, ist ja n nice Besetzung. Wenn ich richtig geguckt habe, ist das 18uhr bei uns mit verspätung dann 20uhr, perfekt :D
 
Ich wette, dass es mit mindestens einer Stunde Verspätung anfängt :D Wer hält dagegen ?
 
Ich glaub es nicht, die fangen sogar pünktlich an, Huk vs GoSu.ostojiy
 
Es is lächerlich, dass zwischen den Spielen einfach nur eine Werbung in der Dauerschleife kommt und das für fast ne halbe Stunde oder so. Da kann ich ja auch den Fernseher anmachen...
 
Sie schreiben ja netterweise hin wann es weitergeht.

Und sonst sind es zwei unterschiedliche Clips in einer Endlosschleife. Da ist Fernsehen schon wesentlich besser.
 
Hmm...Huk und Idra im Looserbracket. Hätte ich ehrlich gesagt net erwartet. Somit steht jetzt schon fest, dass mindestens einer der Beiden sich nicht für die Blizzcon qualifizieren wird.
 
Huk wurde richtig auseinandergenommen von Select. Hatte ihn so noch nicht wahrgenommen, aber sehr schönes micro und viele drops von ihm. Bin gespannt wie er sich gegen sheth schlägt, wobei ich auf sheth tippe
 
Link?

Beim Blizzard stream steht was von dass es um 10am PDT weiter geht, grad kB die Zeit zu konvertieren
 
das war gestern. 9 stunden dazu rechnen, also bei uns 19uhr heute gehts weiter
 
Jo, wie imba, TTone hat so viel besser gespielt und bekommt von 2 Units auf die Fresse. D:
 
Is jetzt echt ne Stunde Pause ?
Btw, lädt bei euch der Stream auch ständig neu ? Und wer hat jetzt gewonnen, Huk oder Idra ?
 
Back
Top Bottom