European Battle.net Invitational 2011

ich bin echt beeindruckt von deinen analytischen fähigkeiten... tell me more
 
sagt ma könnts sein das die es nicht schaffen den terminplan einzuhalten?? wollten die wow nicht eig auch noch streamen?? ^^
 
na und?? eig wollten se schon das finale bei starcraft schon durchhaben (schon lange) aber die labern grad nur mist!! ^^
 
wtf...die haben in 6 Stunden, gerade mal sechs Spiele durchgebracht ?
Da möcht ich echt net Zuschauer sein.

@ zero
Wen interessiert denn WoW ? ^^
 
verdammt nochmal, es geht mir darum das sie es mitm zeitplan nicht gebacken bekommen xD
 
ihr habt mich zu tiefst verletzt :awesome: (ich hab keinen wirklich traurigen smiley gefunden... verdammt, das uf ist einfach zu fröhlich!! xD)
 
Da musst du PhillRudd fragen gehen!


BackonTopic hab leider nur das letzte Spiel grade bei nAni v Ret sehen koennen, aber wieso hatte Nani sowenig Zealots bei den Sentries??
 
Back
Top Bottom