European Battle.net Invitational 2011

Joined
Jan 7, 2007
Messages
2,254
Points
250
Im Nachbarland Polen trifft sich die Spitze Europas zu einem weiteren großen Event. Der Publisher Activision Blizzard gibt sich selbst die Ehre und lädt dazu 8 Spieler aus Starcraft 2 und 8 teams aus World of Warcraft (3on3 Anrenateams) vom 6. - 7. August nach Warschau ein und kämpfen um 50.000$ Preisgeld und zusätzlich um einen begehrten Platz für das Global Battle.net Invitational 2011. Das Event kann in einem Einkaufszentrum über ein Multikino(Eintritt kostenlos) verfolgt werden. Wem Warschau zu weit ist, brauch keine Angst haben etwas zu verpassen. Blizzard arbeitet mit der ESL zusammen, die einen kostenlosen HD-Stream zur Verfügung stellen.

Link: http://eu.battle.net/sc2/de/blog/2559802#blog

Zusammenfassung:
Wann: 6. -7. August
Wo: Einkaufszentrum Zlote Tarasy
Warschau, Polen
Preisgeld: 52.400 $ (Sc2 und WoW)

Spieler:
Land | Clan |Spieler | Zerg | Protoss | Terraner
ukraine |Imbalance FXOpen Gaming |Strelok| | | :terr
polen| Millenium| Tarson | | | :terr
schweden |Mousesports |ThorZaiN | | | :terr |
schweden |Team Dignitas |Naniwa | | :prot | |
ukraine |Team Thermaltake |White-Ra | | :prot | |
deutschland | Team ALTERNATE |Socke | | :prot | |
polen |Team Acer|Nerchio| :zerg | |
niederlande| Team Liquid | Ret | :zerg | | |
Spielerprofile:

Grid:
http://eu.battle.net/blizzcon/en/tournaments/eu-regionals/matches/sc2/
attachment.php




Zeitplan:
http://eu.battle.net/blizzcon/static/images/tournaments/general-information/schedule-en.pdf
Samstag, 6. August
Beginn | Runde | Bracket
12:00 Uhr| Runde 1.1 - 1.2| WB
13:30 Uhr | Runde 1.1 |LB
15:00 Uhr | Runde 2.1 |WB
17:45 Uhr | Finale | WB
19:10 Uhr | Runde 3 | LB

Sonntag, 7. August
Beginn | Runde
13:15 Uhr | Finale LB
16:30 Uhr | Grand Final

Stream:
 
Last edited:
Ich hab gehört Andy läd mich vom 6.-7. August zu sich ein :p
 
Willste echt nach Warschau fahren ? Ich mein, wirklich ? ^^
 
Hihi, ich glaube er meint zu mir nach Halle. @Dezi Jo klar, du Döner und Bier und ich Teller und Gläser :)

Edit: Finde Hasuobs sollte aufjedenfall dabei sein. Desweiteren wird ich gerne noch Grubby und tarson sehen. Von Zerg Spielern fällt mir keiner ein :D
 
Last edited:
hmm find Kas und Grubby ganz gut :)
an zerg fällt mir aber auch nix ein :D und mehr spieler eh net :P
 
xlord und dimaga würd ich gerne sehn! Vllt noch darkforce
 
Hihi, ich glaube er meint zu mir nach Halle. @Dezi Jo klar, du Döner und Bier und ich Teller und Gläser :)
Das klingt irgendwie unfair ^^



Bei Zergs: IdrA ist doch auch in GM auf EU? Aber kA ob der net auch in NA eingeladen wird oso. Ansonsten natürlich Dimaga und z.B. auch Morrow. Bei T will ich Kas, Thorzain und Demuslim. Thorzain wird aber ohne GM ja wohl nix ... kann man ja TLO einladen ... NICHT :D
 
Dachte ja eigentlich, dass da mehr Spieler teilnehmen. Aber nun gut, ich tippe auf Socke, dass er das gewinnt.
 
dacht ich auch und ich denke das socke das holt oder whitera
 
Meine Güte, wann fängt das denn an ? Im Plan steht 12 uhr, vorhin stand 13.30uhr und jetzt steht da 14uhr.
Wollt mir das noch nen bissel anschauen, bevor Fussball nachher anfängt.
 
Geht ja endlich los, Tarson vs ret. Die haben aber vergessen die Uhr einzublenden....
 
lag wohl eher am perfekten counter von ret der hat nicht zuviel gebaut und nicht zuwenig
 
Back
Top Bottom