Dam.map

Reaction score
0
Hallo,

habe mir die map "dam" downgeloaded. Die Map soll sehr unfair sein, da wenn der damm zerstört wird automatisch 3 positionen (von 4) überflutet sind. Der auf Pos. 4 hat also eig. immer automatisch gewonnen.

Ich hab jetzt gegen 3 bots gespielt. ich natürlich auf pos 4. , aber dieser schei* damm geht einfach nicht futsch.

angeblich soll es aber funktionieren.
- link ins Cheaterforum entfernt und :gelb - Mooff

gruß

Klingt nach der schelchtesten und nutzlosesten Map die je gemacht wurde.
Was willst du nun von uns?

wissen ob die bei euch läuft^^

eig. suche ich eine map die in der mitte ein art trockenes Flussbett hat welches überflutet wird(falls der damm zerstört wird). kennt jemand solche maps?

Würd ma bitte Jemand den Link zum Cheaterforum entfernen?

WIe wärs wenn du mal üben würdest anstatt zu cheaten und ja eine Cheatermap gehört auch zum cheaten

€dit: Thx Mooff :top

Last edited:
ne bin kein cheater .-_- :O

es war die einzigste Damm-map die ich gefunden habe. Möchte so einen damm in eine andere map kopieren, aber es funktioniert ja nicht bei dam.map.

Kennt jemand noch solche Maps?

gruß

Frag mal Relax, der könnte sowas wissen. Der hat mal gemapped. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass es den Superlativ einzigste nicht gibt.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass es den Superlativ einzigste nicht gibt.
ja ich weiß^^

Hab es übrigends mit dem Damm hinbekommen. Hab sogar 2 Dämme eingebaut die den Wasserspiegel unterschiedlich stark steigen lassen.
Problem dabei ist aber dass immer beide Dämme gleichzeitig futsch gehen...

gruß

Last edited:
wow du bistn held. soll ich dir deinen keks persönlich vorbeibring oder per dhl ?

wissen ob die bei euch läuft^^

eig. suche ich eine map die in der mitte ein art trockenes Flussbett hat welches überflutet wird(falls der damm zerstört wird). kennt jemand solche maps?

hatte ich mal selber gemacht, aus fun, aber das projekt hatte ich wieder gelöscht!
also selbst ist der mann.

damm karten sind doch dumm. laggt wie sau wenn sich der wasserspiegel verändert. ist also unnütz. außerdem ist und bleibt es scheisse unfair.

bau lieber ein paar brauchbare karten die die gegner nicht so stark verwirren das sie sofort aufgeben.

Gibt es solche Maps die aber nicht die Startpositionen überfluten sondern nur einen
bestimmten Teil der Karte ?

Der gestöre Bengel spielt bestimmt auch gerne Maps,wo alle Startposis außer seine eigene nach zehn Minuten mit einem Bombenhagel in Schutt und Asche gelegt werden...

*hust* der zeilensprung ist etwas unglücklich geraten nova. ich denke deshalb das kommentar von -=Kyl!3-F4n=- ^^

Back