Legale Tools, die das Leben erleichtern [Scripts]

May 9, 2013
1
0
0
33
Kann mir jemand mit dem Maelstrom Tool 0.1.3.2 helfen? Es soll ja auch deutsch können und habe auch schon diverse Videos gesehen, in dem es auf deutsch war.
Bei mir ist es nur leider in Englisch. Vielleicht weiß ja jemand von euch rein zufällig, was da bei mir falsch läuft :D
 
Mar 17, 2012
1,637
0
0
33
Franken ^^
bf3-zocken.de
Der Maelstrom link funktioniert aber auch nicht mehr oder... müsste den updaten, da mein MBF Anzeige nicht mehr funktioniert

Edit: Das mit dem MBF Funktioniert nun durch das Maelstrom Update, doch welches Tool war den für die reparatur aller Basen verantwortlich, nicht das ich über jede klicken muss?
 
Last edited:
Mar 19, 2012
299
0
0
Ich weiß ja nicht ob es schon einer gelinkt hat aber habe ein Tool endekt mit dem mann nicht nur die Base Gebäude sondern auch die DEF/OFF leveln kann und es klappt Prima heute eine Neue Base gebaut Nummer 21 und nach 10 Min Fertig aufgebaut und gelevelt. Und das bei einer INF Def was klickerei ohne ende ist normal.

http://userscripts.org/scripts/show/167564
 
Jul 5, 2013
2
0
0
Jap habe ich auch drauf, funktioniert wirklich sehr gut ...hauptsache man hat genug Ressourcen :-)
 
Mar 18, 2012
80
0
0
Hab meinen Post mal auf den neusten Stand gebracht. Falls noch jemand Wünsche/Anregungen/Kritik hat, behaltet sie für euch. ^^
Nein einfach melden
 
May 7, 2014
1
0
0
50
HiHo

userscripts funktioniert nur noch so userscripts.org:8080.... und wenn ich da scripte ziehe sind sie nicht vollständig d.h beim quelletext fehlt was hat jemand eine andere quelle zum laden?
oder wäre ev jemand bereit mir den quellecode zu senden.

suche eines von diesen beiden besten Dank im Voraus

CC Tiberium Alliances Tribute Pack Extended 1.4.2E
CC Tiberium Alliances Ultimate Pack (RD Custom) 1.3.0
 
Jan 30, 2015
3
0
0
https://greasyfork.org/en/scripts/4089-center-driven-command-conquer-ta-world-map

Kleine Worldmap mit Sektor Einteilung. Allis können hinzugefügt werden und in Feind/Bnd/NAP eingeteilt werden.
Pic.: http://i58.tinypic.com/1ywdir.jpg

Hab noch ne Frage im Angebot:
Weiß jemand ob "shockr Tool" auf allen Welten funzt oder nur bei den Amis?
Bin mir nicht sicher ob es daran liegen könnte, das nicht genügend Leute das nutzen. Auf FA Welten wäre es aber ne echte Hilfe bei den ganzen komischen Layouts mal was gutes zu finden.
 
Last edited:
Jan 30, 2015
3
0
0
Ist im Grunde nur ein Basescanner, aber man sieht mehr als nur die selbst gefundenen Layouts. Wenn das auf allen welten laufen würde und es genug Leute nutzen würden, wäre der Server spätestens nach 3 monaten komplett gescannt.
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,048
132
580
34
Dark Citadel
Das heißt es speichert die Layouts die von allen Nutzern gefunden werden? Quasi eine kollaborative layoutdatenbank? ^^
 
Jan 30, 2015
3
0
0
Bitte keine komplizierten Wörter, man beachte meine Online-Zeiten...
Und ja, Layoutdatenbank passt genau.

Entwarnung für die ängstlichen: Nur von den Leuten die mit diesem Tool scannen werden angezeigt. Layouts von Leuten die den normalen Basescanner nutzen, werden darin nicht angezeigt. Kein Spy-tool in dem Sinne ;)
 
Jan 5, 2013
8
0
0
Bitte keine komplizierten Wörter, man beachte meine Online-Zeiten...
Und ja, Layoutdatenbank passt genau.

Entwarnung für die ängstlichen: Nur von den Leuten die mit diesem Tool scannen werden angezeigt. Layouts von Leuten die den normalen Basescanner nutzen, werden darin nicht angezeigt. Kein Spy-tool in dem Sinne ;)

Ist so nicht richtig.

Dieses Tool zeigt dir, wenn man eine Base, ein Lager oder einen Vorposten anklickt, an, wieviele VG-Basen deren Umkreis von 20 Feldern sind.
Klickt man z.b. ein Lager an, erscheint im Menu (dort wo Angriffe, CNCOPT etc. ist) ein neuer Button.

In diesem Button steht z.B: Bases: 46[4].

Dies bedeutet, dass, wenn ich meine Base auf das Lager stelle, 46 Basen im Umkreis von 20 Feldern sind und ich dort 4 Angriffe bekomme.
(Anmerkung: dies weiß jeder der mit Basescanner sein Umfeld scannt auch, nur nicht so komfortabl wie mit diesem Tool)

Klickt man auf den Button, erschient im Chat die Koordiante der Base und die Anzahl der Basen.

Es ist also kein Tool, das illegal jemanden ausspäht etc.
 
Mar 18, 2012
80
0
0
Falls es überhaupt noch jemanden interessiert hier mal ein Update der Toolsammlung mit funktionierenden links.