CW : Ziel Top 5 ende des monats !?

np

btw ich hab dich gerade bewertet und du bist immer noch nicht bei zwei Kästen - ffs wieviel minus hast du denn bekommen? :o

lol ich habe 50 renomee points aber es müssen immer oirgendwelche spacken meinen sie müssen mir minuse geben :( so ohne grund schon allein weil ich das rep gg haquee gepostet habe

Entweder musst erst andere wieder bewerten oder du hast uns erst ^^
Egal, solang wir dich vollstopfen wirst überleben ;)

good posting.

hmm, langsam müsste ich Thund0r mal wieder bewerten können :o

Dat war das letzte ^^

Der Plan-B|CCG ZH Squad... 18.11.2004 17:37 very good posting, 100% agreed! - fslegende

yo, dann dürfte's demnächst wieder gehen :o

edit: lol geil ich bin vor Shadow :D

RESPEKT!Maschiene alda ^^

EDIT: Ey 3 der 1. 4 sind Spammer :D Was das wohl zu bedeuten hat .lol

Hmm ich kann irgendwie keinen mehr bewerten ^^
Euch hab ich auch schon lange nicht mehr bewerten können -.-

ya musst viele Leute bewerten, bis du jemanden wieder bewerten darfst ;)

Ich hatte glaube ich drei oder vier Tage Limit Bewertungen, um danach wieder die Leute von vor dem ersten Tag bewerten zu können :o
Thund0R said:
RESPEKT!Maschiene alda ^^

EDIT: Ey 3 der 1. 4 sind Spammer :D Was das wohl zu bedeuten hat .lol
:-)

yep :D

hmm also thunder konnte ich bewerten , aber legende noch net :( kommt noch :D

Ich glaube meine pechs strene ist langsam aber sicher zu enden :D das ziel rückt näher ^^

b2t: also hammer und meine wenigkeit werden jetz wieder aktiv mitzocken , da es in
letzter zeit irgendwie nich ging :), also gogo for top5, kann ja net sein dass sogar f7c
vor uns ist :)

Ja ne das frage ich mich auch :) Ich und makaveli haben gestern gleich 2 pw geholt im 2on2 rofl da er so gut wie niee 2on2 zockt :p ye ye top 5ive 4 HF

k thx Don =)
So1myr said:
b2t: also hammer und meine wenigkeit werden jetz wieder aktiv mitzocken , da es in
letzter zeit irgendwie nich ging :), also gogo for top5, kann ja net sein dass sogar f7c
vor uns ist :)
kgj, spielt mal 1v1 cw gegen mich plz!

solmyr und hammer sind gut in HF, der rest suckt total IMO!!!!!!!!!!!!!! : - )

Nehmts nicht persönlich ist aber so : - )

Back