CS und CSS Turniere nur noch mit Valve-Lizens

jo echt lächerlich...

ich werde einen brief schreiben und an valve schicken.
 
Tja, typisch Valve eben ^^

Die haben sich auch ganz schön gewandelt... Macht korrumpiert wa?
Zu Zeiten von Half-Life 1 und TFC hätten sie sich das nicht getraut :D
Ich unterstütz die Firma und ihre Produkte schon seit Steam nicht mehr. *GUTMENSCH*
 
lol geil erst kauft man den schnee für 50€ und dann -_- bald wird das sicher auch was kosten da kannst dir eh jede liga abschminken esl sowieso da is ja in nun fast allen ligen die player card pflicht --> 5€ gebühr , dann in manchen auch noch premium auch wieder gebühren ey nimmer feierlich nur noch geld gemache -_-
 
ihr wollt also einen funwar zocken...server habter schon gemietet?
1on1 = 5€
2on2 10€
5on5 25€
.^^

liga war? huch da müssmer nochmal genau rechnen
das doppelte mindestens ^^
 
RhiNoTaNk said:
lol geil erst kauft man den schnee für 50€ und dann -_- bald wird das sicher auch was kosten da kannst dir eh jede liga abschminken esl sowieso da is ja in nun fast allen ligen die player card pflicht --> 5€ gebühr , dann in manchen auch noch premium auch wieder gebühren ey nimmer feierlich nur noch geld gemache -_-

playercard hat nur vorteile..
 
lol son scheiß, das wusst ich ja noch gar nicht! :lol

Also echt, an der scheiße seid ihr doch selbst schuld :D
Kein Wunder dass die sich alle drum bemühen das als "Sport" anerkennen zu lassen.
Ist ja die #1 Legitimation um Geld zu verlangen :D
 
dRz said:
playercard hat nur vorteile..


kann man so NUR unterstreichen, grad wo man von allen seiten hört wieviel in cs gecheated wird

ne steamid kostet 10 oder 5 euronen, leicht gekauft und wieder in der esl am start, ne playercard hat deine adresse und deine personalien(und ka was noch alles, hab selber keine, weil, cs sux^^)

5euro für cheater freies internet ist nun bei weitem nicht zuviel

vorallem kann ich mir nicht vorstellen das die esl an den playercards profit machen will, sie verkaufen keine pappe sondern ne ladder, damit haben sie ganz klar die absicht ihre ladder möglichst groß und aktiv zu gestalten und für paar euros schrecken sie ihre kunden nicht mit ner überteurten playercard ab, wäre arg hardcorst beschränkt(was die esl halt nicht ist)
 
ihr glaubt den scheiß, den euch die esl erzählt?

naja siehe outsider
 
Back
Top Bottom