Die Avenger selber wurden nicht geschwächt, soweit ich weiß wurde nur die Waffe beim Laserlook verbessert, so dass die abgeschossenen Raketen schwerer zerstört werden können. Die Änderung steht nämlich auch im Zusammenhang mit der Laserabwehr der USAF Chinooks und des KRs.
avengers wurden verschlechtert ( gegen alle Raketen soweit ich mich an die changelogs erinnere) AUSSER: gegen air - Einheiten. Da ist alles beim alten..
aber: avenger haben die usa ja alle.... Daher hat laser mit den günstigen avengers nach wie vor einen Vorteil.
SW ist der übelste Gen für's early game. ( allgemein und gegen gla im speziellen). Laser ist top, hat aber im late game Schwächen wegen der fehlenden Tomas....
akso ich fand der lasert nicht mehr soviel ab. zumindest war er sehr schnell platt. kann natürlich auch an den hps der rak´s liegen. mir egal,schneller platt gleich scheisse^^
13.) Made avengers a bit more resistant to Jet_Missiles
daran hatte ich mich erinnert... es steht nicht in den change logs. Aber in den changes von der ersten patch version zur zweiten. In der ersten war der Avenger im allgemeinen geschwächt worden. In der zweiten ist man hier zurückgerudert und man hat ihn contra Luftwaffe wieder etwas gestärkt. ( allerdings ist er auch gegen Lufteinheiten etwas schwächer als in 1.4)
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.