Community Patch :)

Nein, Lategame gg GLA finde ich ein wenig schwer.
Wieso sollten Avenger jetzt auf einmal Dreck sein ?

täusch ich mich oder halten die avenger jetzt weniger ab als früher? ich hatte den starken eindruck :z

an den avengern hat sich 100% was geändert..die sind viel schwächer als vorher :S

Die Avenger selber wurden nicht geschwächt, soweit ich weiß wurde nur die Waffe beim Laserlook verbessert, so dass die abgeschossenen Raketen schwerer zerstört werden können. Die Änderung steht nämlich auch im Zusammenhang mit der Laserabwehr der USAF Chinooks und des KRs.

Andere USA sollen so eine bessere Chance haben :)

avengers wurden verschlechtert ( gegen alle Raketen soweit ich mich an die changelogs erinnere) AUSSER: gegen air - Einheiten. Da ist alles beim alten..
aber: avenger haben die usa ja alle.... Daher hat laser mit den günstigen avengers nach wie vor einen Vorteil.
SW ist der übelste Gen für's early game. ( allgemein und gegen gla im speziellen). Laser ist top, hat aber im late game Schwächen wegen der fehlenden Tomas....

Heißt das jetzt, dass der Avenger 2x auf die Raketen "schießen" muss um die Rakete zu zerstören ?
Gilt das nur bei Laserlock Raketen oder wie was wo ?

akso ich fand der lasert nicht mehr soviel ab. zumindest war er sehr schnell platt. kann natürlich auch an den hps der rak´s liegen. mir egal,schneller platt gleich scheisse^^

Global faction changes
Laser lock missile weapon now requires two PDL zaps to kill

TOW anti-air and Patriot missiles now requires two PDL zaps to kill

Also dem changelog nach scheint ausser gegen laserlock, tow- und patriotraketen nichts am pdl geändert worden zu sein.

edit: auch von mehr rak-hp hab ich im log nichts gefunden...

13.) Made avengers a bit more resistant to Jet_Missiles

daran hatte ich mich erinnert... es steht nicht in den change logs. Aber in den changes von der ersten patch version zur zweiten. In der ersten war der Avenger im allgemeinen geschwächt worden. In der zweiten ist man hier zurückgerudert und man hat ihn contra Luftwaffe wieder etwas gestärkt. ( allerdings ist er auch gegen Lufteinheiten etwas schwächer als in 1.4)

wenn ich mir in zh reps anschauen will werden net mehr alle angezeigt. das muss an 1.5 liegen davor war das nie.

wenn ich 1 angucken will kommt serrious error und ich bin im windows.

Attachments

• verbuggt.JPG
    verbuggt.JPG
    67.5 KB · Views: 4
Last edited:
CoN-Queror said:
hast du wieder holländische zip´s geöffnet:?

:ugly

hehe, aber ich hab das auch manchmal, ich finds eh doof das sie 1.04 bei der anzeige gelassen haben und nicht 1.05 genommen haben des verwirrt nur...

Back