Eigentlich wollte ich am Patch selbst nix verändern, muss ich mal schauen ob das so banal ist wie ich glaubeTaLLa2XLC said:Gonzo, dann fix bitte auch den Spectre Bug, echt witzig man müht sich um balance und baut neue bugs...
Gonzo said:Eigentlich wollte ich am Patch selbst nix verändern, muss ich mal schauen ob das so banal ist wie ich glaube
Wie soll der Spectre eigentlich funzen ? ( Also unter welchen Bedingungen verfügbar )
Mal hören was MrYuri dazu sagt, der ist ja Turnierleiter und eigentlich soll ja mit der
"Original"-Patch-Version gespielt werden
Mal abgesehen davon wird die Zeit bis Sonntag auch langsam etwas knapp.
Jo, sobald ich das Ding fertig habe und Nils zur Verfügung stehtstefros said:Wird das dann automatisch über Azeton geupdated also braucht man garnichts machen oder wie?
R4v3n said:Nen Link brauchen sie^
Naja, ich denke, wenn den sonst Niemand postet, tue ich das...
RaD3oN said:das ist nun die offizielle version für cw?
I don't know, I assume the old version as this is a BETA smile.gif
Darky
*** IMPORTANT ***
For the 2nd Sept we just want to check the patch works, and is bug free (test the AF spectra and TOW shooting at ground troops) and the other changes.
From the 3rd Sept we will use this in CW ASSUMING THERE ARE NO BUGS. I repeat ASSUMING THERE ARE NO BUGS. We will let people know here and on SMAK and on clanwars news when this should be used. DO NOT USE IN CW UNTIL TOLD. I can't make this any clearer.
*** END OF IMPORTANT BIT FOR CW PLAYERS ***
IceCold said:was für ein spectre bug talla?
LOL !reduce Outpost Armor vs Gats and Quads maybe ?
Gut, das ich im Team bin und Vorschläge gemacht habe - soviel zu deiner Aussage !R4v3n von deinen vorschlägen zu patches, wollen wir hier garnicht erst anfangen, die sind lächerlich...
Z.B. alle CW-Spieler oder meinst du, dass welche es für wen anders machen oder um Kohle zu kriegen !es gibt auch leute die vielleicht mal 1on1 just4fun machen