Community Patch :)

IceCold, der Spectre wurde nicht absichtlich entfernt sondern aus Versehen, es ist nur ein Bug, der bald (hoffentlich) gefixt wird - dann ist der Spectre wieder da.

Nen Link brauchen sie^

Naja, ich denke, wenn den sonst Niemand postet, tue ich das...

TaLLa2XLC said:
Gonzo, dann fix bitte auch den Spectre Bug, echt witzig man müht sich um balance und baut neue bugs...
Eigentlich wollte ich am Patch selbst nix verändern, muss ich mal schauen ob das so banal ist wie ich glaube ;)
Wie soll der Spectre eigentlich funzen ? ( Also unter welchen Bedingungen verfügbar )
Mal hören was MrYuri dazu sagt, der ist ja Turnierleiter und eigentlich soll ja mit der
"Original"-Patch-Version gespielt werden ;)
Mal abgesehen davon wird die Zeit bis Sonntag auch langsam etwas knapp.

Wird das dann automatisch über Azeton geupdated also braucht man garnichts machen oder wie?

Gonzo said:
Eigentlich wollte ich am Patch selbst nix verändern, muss ich mal schauen ob das so banal ist wie ich glaube ;)
Wie soll der Spectre eigentlich funzen ? ( Also unter welchen Bedingungen verfügbar )
Mal hören was MrYuri dazu sagt, der ist ja Turnierleiter und eigentlich soll ja mit der
"Original"-Patch-Version gespielt werden ;)
Mal abgesehen davon wird die Zeit bis Sonntag auch langsam etwas knapp.

naja aber der sinn eines patches ist es ja auch bugs zu fixen, AGM kann noch nicht den specre bug fixen und will den Scudbug nicht fixen, ich dachte das projekt stützt sich darauf, das der "patch" mal EA angeboten werden soll, dann sollte man auch bugs fixen

stefros said:
Wird das dann automatisch über Azeton geupdated also braucht man garnichts machen oder wie?

Jo, sobald ich das Ding fertig habe und Nils zur Verfügung steht ;)
Liegt nämlich auf eurem Webspace :p

RaD3oN said:
das ist nun die offizielle version für cw?

genau

oder evtl doch net.
Auf die Frage hin welche gespielt werden würde:
I don't know, I assume the old version as this is a BETA smile.gif

Darky

Last edited:
*** IMPORTANT ***

For the 2nd Sept we just want to check the patch works, and is bug free (test the AF spectra and TOW shooting at ground troops) and the other changes.

From the 3rd Sept we will use this in CW ASSUMING THERE ARE NO BUGS. I repeat ASSUMING THERE ARE NO BUGS. We will let people know here and on SMAK and on clanwars news when this should be used. DO NOT USE IN CW UNTIL TOLD. I can't make this any clearer.

*** END OF IMPORTANT BIT FOR CW PLAYERS ***

Finds lustig, wie ihr alle immer meckert.
Würde mal gerne sehen, wenn Jemand hier den Patch machen würde.
Sicherlich sind hier und dort mal Mängel !
Seit doch froh, dass jetzt die Balance besser ist.

Das Einzige, was man AGM vorwerfen kann, ist, dass er den zeitpunkt für den letzten neuen Patch zu spät gewählt hat.

R4v3n

reduce Outpost Armor vs Gats and Quads maybe ?
LOL !

R4v3n von deinen vorschlägen zu patches, wollen wir hier garnicht erst anfangen, die sind lächerlich...

ich finds eh kacke das man kein bock drauf hat, Bugs zu fixen, der patch sollte glaub ich mal gelesen zu haben EA geschickt werden, aber wenn man keine Bugs fixed die wirklich spieleingreifend sind, wie Scudbug, Supplybug dann sollte man das wort "community" nicht in den mund nehmen, Community besteht zum glück aus mehr, als nur den CW spielern

es gibt auch leute die vielleicht mal 1on1 just4fun machen oder 3on3 und da ist ein Scudbug sehr ärgerlich...

R4v3n von deinen vorschlägen zu patches, wollen wir hier garnicht erst anfangen, die sind lächerlich...
Gut, das ich im Team bin und Vorschläge gemacht habe - soviel zu deiner Aussage !
Lies mal alte Threads von mir und vergleiche....aber egal, lassen wir das.

es gibt auch leute die vielleicht mal 1on1 just4fun machen
Z.B. alle CW-Spieler oder meinst du, dass welche es für wen anders machen oder um Kohle zu kriegen !

R4v3n

Wer sagt denn, dass der ScudBug nicht ärgerlich ist und wer sagt denn oder weiß gar, dass AGM es nicht schon alles versucht hat !?
Alles Sachen, die man nicht 100%ig weiß !
Deswegen einfach mal selber Bugs fixen und posten oder erst garnicht so tun, als ob man alles wüßte !

R4v3n

Back