Community Patch :)

mit unterschiedlichem Drohnenspeed für alle Einheiten könnte es kompliziert werden, da müsste man für jede Einheit ne eigene Drohne machen. Ich würd einfach den Speed aller Rep-Dorhnen erhöhen.
Die Drohne bleibt ja immer nah bei der Einheit (vielleicht den Radius anpassen, wenn sie ihn nicht mehr angreiffen können soll), also was soll da groß passieren, wenn ein Panzer ne Drohne hat, die schneller ist als er selbst?

Die KampfDrohnen bringen nichts da sie wenig Feuerkraft haben und gleich zerschrottet sind und das heilen ist auch nicht gerade besonders gut

freut mich ja sehr, dass ich in Sachen Drohne solche Resonanz ausgelöst habe :)

Also nochmal: die Feuerfähigkeit sollte komplett entzogen werden. Hat wohl jeder mal gesehen, wie lachhaft das Ding an redguards rumschraubt und das Ganze eher nach Kitzelattacke anmutet.

Zum Kämpfen gibt's die Kampfdrohne, zum Heilen dann die Heildrohne. Speed = Einheit, der sie zugeteilt ist. Man muss da kein künstliches "Lag" einbauen, sondern kann die Fähigkeiten über HP/sec regulieren.

Dann kann man auch gleich Ambulanzen wieder zurückbringen. USA ist immernoch stark, wer halt bei 1.04 nur humvees bauen konnte, sollte sich nun nicht wundern, wieso er jetzt immer verliert. In dieser Richtung wird sich nichts ändern. Ihr wollt Drohnen die genausoschnell wie humvees sind (also effektiv die ganze Zeit heilen)? Ihr wisst schon, dass die Drohnen DOPPELT so schnell wie ambulanzen in 1.04 heilen, oder? das heißt, dass USA noch stärker als in 1.04 wär. Baust 2 humvees+eine Drohne auf jeden humvee, ab in die china base und gg? Tolle Änderung, da China ja nicht einfach zusehen kann, wie USA die base killt und daher auch nicht einfach auf die Drohnen schießen kann.

Itchy said:
wollt Drohnen die genausoschnell wie humvees sind (also effektiv die ganze Zeit heilen)?

davon redet ja niemand. Humvees sollten nicht während der fahrt geheilt werden - aber etwas schneller wenn sie mal anhalten finde ich :)

IMO würde es reichen, wenn die Drohnen nicht mehr attackieren können.
Alles andere würde zu dem führen, was Spalding zuletzt geschildert hat:o.

Drohnen reparieren wirklich verdammt schnell, dass darf man nicht vregessen !

Man bemerkt aber, dass viele schlichtweg gg GLA vergessen ne Aufklärungsdrone zu bauen.
Selbst Dackel gg Karro heute.

Last edited:
R4v3n said:
Man bemerkt aber, dass viele schlichtweg gg GLA vergessen ne Aufklärungsdrone zu bauen.
Selbst Dackel gg Karro heute.

Willst du damit sagen, dass man an der Aufklärungsdrohne etwas ändern sollte:o?

Wenn, dann ist sie zu billig^

Aber kann man so lassen - ich habe angemerkt, dass diese jetzt öfters vergessen wird !
Folge könnte sein, dass Sprengfallen effektiver gg USA sind.

ich habs zwar noch nicht getestet aber kann es sein das gla nichtmal mehr richtig spielen muss sondern nur aus 2 wf spammen so wie es früher manche gemacht haben?

die ambulanz heilt nicht mehr und kommt mir bitte nicht mit rep drohnen denn die bringen da garnichts... dass jeeps schlecht gegen gebäude sind ist auch egal. man muss dem gegner ja nur die einheiten zerstören und vor wf & kaserne Einheiten stellen.

Das ging vor dem Patch auch schon gegen hmm Mittelklassespieler.

Einzig und allein Laser hat jetzt wirklich schlechte Karten gg GLA.

R4v3n

Back