Comedy

Welche ist die beste Comedy Show?

  • Geht's noch?

    Votes: 0 0.0%
  • TV Total

    Votes: 6 31.6%
  • Bullyparade

    Votes: 5 26.3%
  • Switch

    Votes: 2 10.5%
  • Die Sketch Show

    Votes: 3 15.8%
  • Was guckst du?

    Votes: 1 5.3%
  • 7 Tage 7 Köpfe

    Votes: 0 0.0%
  • Quatsch Comedy Club

    Votes: 2 10.5%

  • Total voters
    19
Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
Ich find Comedy einfack klasse. Teilweise sind so geile geschichten dabei, dass man vor lachen aufn boden liegt :)

Was findet ihr am besten?

--edit--

habt ihr letzte woche Gehts noch gesehn? Die geschichte mit dem Onanieren im Büro war ja saugeil :lol :lol :lol
 
Last edited:
kann mich net entscheiden,
sind fast alle aufgelisteten gut,weil sie auf verschiedene arten lustig sind bzw sich auf andere richtungen beziehen.

bei bully muss ich schon lachen,wenn ich die person nur seh,
naja,raab is ab un zu au lustig,
QCC is auch geil,aber nur je nach dem,wer da halt auftritt (geheimtipp: mario barth!)
was guckst du is au jut...

aber sons gugg ich au noch KoQ,kalkhofe,rent a pocher,genial daneben,also irgendwie alles was so mit comedy zu tun hat.

aber bah @ 7t7k,wenn ich da allein scho kalle p. un gabi k. seh :kotzsmiley:
die personifizierte unlustigkeit :nono

mir fällt grad auf,
da fehlt dirty harry in der auflistung,
eine umfrage ohne die schmidt show?
 
Last edited:
ja harald schmitt fehlt:o

den seh ich noch am liebsten, hab aber leider unter der woche keine gelegenheit für, weil ich morgens früh raus muss:(
stefan raab is schon ganz witzig bzw wieder witzig. ne zeitlang konnt ich mir den kerl net ankucken, war irgendwie nur aufgesetzt. man hat richtig gemerkt, wie die leute quasie zu gezwungen wurden zu lachen:nono
bullyparade hat ja leider aufgehört, das war immer saugeil. aber bald kommt ja der film in die kinos, glaub ende dieses jahr oder anfang nächstes:?
 
Jo ich habe Die Sketch Show gewählt, finde die geschichten coll. Irgendwie aus dem wirklichem Leben
 
ich finde du hättest es so machen können das man mehrere anstimmen können weil ich finde eingie geil
 
Würde ich auch besser finde, wenn man mehrere Auswählen könnte, die Wahl viel mir sehr Schwer
 
Last edited:
Omg Björn,du hast doch damit angefangen ....

ich stimm mal ab für die Sketch Show,die hat mich noch am meisten unterhalten.
Raab war in den ersten beiden Jahren,witzig,dannach wurds schlecht,und seitdems ja fast täglich kommt kann mans im Klo runterspülen.
Und Harald Schmidt is auch sowas von flach geworden. denn seitdem die das Programm geändert haben,is er nicht mehr witzig...nur noch vereinzelt.
Und die Bully PArada hat mich nie zum lachen gebracht. das Traumschiff und Sissi,naja,die gingen ja noch so,aber beim Rest??? Was war daran witzig :?


Ach ja,ich hät ja gerne die Umfrage geändert,aber leider hab ich nix gesehen von wegen mehrern Auswahl möglcihkeiten
 
Original geschrieben von AKira223
Omg Björn,du hast doch damit angefangen ....
er hatte vorher noch was anderes da stehen und zwar war was in meiner sig falsch geschrieben das hat er den da ins topic geschrieben und hat es den aber wieder gelöscht
 
harald show hab ich nicht mit reingenommen, weils nicht witzig ist. tv total is auch nurmehr vereinzelt witzig ...

aber switch is einfach geil. die sketches die die da abziehn sind der hammer.

die verarschung von big brother war ja so geil :D :lol :lol
 
switch mag ich garnet. ich weiß net, was daran witzig sein soll:?
und 7 tage 7 köpfe kuck ich auch nie. sowas kuckt meine oma lol
 
habt ihr schonmal trigger happy tv gesehen? das is die beste comedy show finde ich :O
 


husthust, wenn du die witze verstehen würdest, würdest du den harald auch lustig finden :D soll jetzt keine beleidigung oder sowas sein ;)

der macht teils schon SEHR derbe sachen, nur eben nicht son blödel zeugs ala raab...

k, raab is scheisse, aber extremo.. als das noch EINMAL die woche kam, wars saugeil, jetzt kagge...

sketch show gefällt mir gar nit Oo

quatsch comedy club is einfach hammer... im mom zwar nich soo, aber wenn se unbekannte künstler zeigen is des soooo geil @_@

bullyparade... hehe, bully und die tapete *g* herbig ruled einfach... bin seit der ersten folge dabei, schade dass sie nimma weiter machen...

switsch... oh mein gott... das is sooo lahm geworden... leider :(

trigger happy + smack the pony fällt mir grad noch ein... naja, ich finds unterstes niveau.. fast so schlecht wie raab Oo

7t7k... lol, soll ich ma lachen... die lesen jeden einzelnen verdammten "witz" ab... KEIN schwein kann da was auswendig oder spontan... auserdem werden seit jahren die selben gags wiederholt... früher wars lustig.. jetzt ises en armutszeugniss...

 
jo trigger happy tv is auch noch geil. wenner immer mit seinem riesen handy durch die gegend läuft: "ne, hier is alles scheisse"

also wenn das nicht witzig ist ;) is vielleicht niveaulos. aber zum lachen brauch ich kein niveau ;)
 


ne, zum lachen brauch ich auch kein niveau (wie roß war der größte jude ? - 4.30m stichflame -_-) aaaber, was die da zeigen... *schulterzuck* kann ich halt nit drüber lachen, nit mein geschmack :D

 
tjo über geschmack lässt sich bekanntlich streiten. aber gerade die hirnrissigen gags find ich witzig. :D
 
hrhr ich sehs eigentlich wie mope .

Harald Schmidt is immernoch der owner :D
oder natürlich unser Michl aber der hat ja keine TV Show :D

TV Total war früher saugeil aber der Erfolg hats total versaut ... is nurmehr langweilig .
7t7k war schon immer Kagge die Witze 10 Jahre alt und langweilig

Bullyparade is geil vor allem der Grieche und unser Traumschiff :o

switch is ganz unterhaltsam ... braucht man net selber zappen

quatsch comedy club is auch immer wieder geil

Und ähm diese trigge happy usw kagge is nid witzig :O
 
Also ich schau regelmäßig TVtotal - ist einfach ne Gewohnheit geworden. Früher wars sicher besser, aber ich finds auch heut noch nett. Ansonsten schau ich auch ab & zu mal die Sketch Show, die ist auch nett. Trigger Happy TV war best ever, schade, dass das nicht mehr kommt :(

Am schlechtesten find ich ganz klar 7 Tage 7 Köpfe...Freitagnachtnews sukt auch ziemlich.

Was mir auch sehr gefällt ist diese Comedy Serie mit Axel Stein, ka wie die heißt..der Typ ist halt einfach komisch.
 
die hieß glaub ich einfach nur "axel!".

naja,also was raab macht is doch keine "comedy",der zeigt ausschnitte ausm tv und sagt seine vorher von autoren zusammengedichteten sprüche dazu auf.

inner schmidt-show reden die oft über themen,die improvisiert sind und wo spontan sprüche kommen,
des is net so aufgesetzt.


rtl samstag nacht war (bzw is auf super rtl) auch noch ziemlich lustich.

kuhl fin ich au irgendwie mensch markus,der hat nen derben humor.

und obwohl ich lady kracher hasse,der christoph maria herbst is au noch lustig.
aber wen ich nich ab kann is elton,billiger raab abklatsch,und der is ja nu scho billig!
 
Back
Top Bottom