Cnc Firestorm

Joined
Nov 29, 2005
Messages
6
Points
0
Cnc Firestorm Install probleme

:gdits :nodts Zockt hier noch jemand Feuersturm???
Wenn ja ich habe ein problem,habe Sun installiert,dann wollte ich feuersturm Installieren und bei 64% hört er auf lädt ein paar Minuten dann geht es weiter bis 100% dann kommt die Fehlermeldung :kann Multi.mix nicht lesen und noch ein paar andere Mixes nicht aber alles bei 100%???
:( :(







:nodts [gibt es noch andere Mods außer : Dawn,Retro,Hell??] :nodts
 
Last edited:
Ignorierer die Meldung, bei mir hats dann zumindest geklappt (Hatt sogar Monate nach dem Vorfall installiert ohne die Fehlermeldung^^).
 
:( :(

ja das habe ich 1 Stunde versucht geht nicht !

vielleicht kann mir ja jemand die Mix ´Dateien Senden??
 
Hast mal versucht anschließend direkt aus dem Internet zu patchen, oder komplett mit TS neu zu installen?

Für mich klingts allerdings auch nach verschmutzter/kratzter CD, benutze am besten mal ein BRT um die zu säubern :angel
 
den kauf dir des spiel irgentwo ts und addon kosten doch nicht mehr als 10 euronen
 
-x-X-PHÖNIX-X-x said:
:gdits Ja es ist ne Gebrannte disc!!!
Aber beim collegen geht sie ja!!! :nodts

ohhh alter sauger besorg dir ma schleunigst das original dann passiert sowas auch ned.
Das is des problem bei illegalen Kopien das andere Laufwerke sie ned richtig lesen könne... :nono
 
Wennst mir deine Addresse gibts und mir die Portokosten zahlst, dann schenk ich dir sogar ein.... Hab hier noch ca 10 Tiberiansuns runliegen davon 2 x Platin edition :D aber die geb ich nicht her und Feuersturm ist hier auch 4x, aber brauchen tue ich das nicht mehr :P
 
Warum kommen solche Leuchten eigentlich nie von alleine
auf den Gedanken, sich doch vielleicht mal das Original zu
kaufen:nono?
 
Back
Top Bottom