- Reaction score
- 0
thx aber der link funzt bei mir netSo Belo, hier für dich das Ende des Rätselspiels:
http://www.united-forum.de/ccg-zh-replay-center-f472/fuer-belo-79270/#post1746440

thx aber der link funzt bei mir netSo Belo, hier für dich das Ende des Rätselspiels:
http://www.united-forum.de/ccg-zh-replay-center-f472/fuer-belo-79270/#post1746440

Du hast hier generell recht, aber es ist nun wirklich nicht so schwer die version zu wechseln.Ich wäre ja nicht abgeneigt mal den Patch für clanwars zu testen, allerdings darf dann die Aktivität nicht in Keller wandern und genau das wird aber der Fall sein. Vermutlich werden auch einige alte Spieler wieder spielen aber die können den Wegfall von einigen durschnittlichen Spieler nicht kompensieren. Das größte Problem dabei ist, dass man immer das Spiel neu starten muss um zwischen den Versionen zu wechseln.

1.06 ist ja nicht für Lobbygames gemacht(!), sondern für Spiele auf hohem Skill-Niveau, hier in diesen Fall für CW gedacht.
Dort ist der Skill-Level halt hoch und passend dafür auch 1.06 entwickelt.
Haste schon so ein Niveau kannste mit den vorhandenen Imbalances halt in einigen Matchups keinen wirklichen Spaß haben.
Das Team hinter dem Patch hat nie behauptet, dass man auf 1.04 keine schönen Spiele haben kann, desweiteren hat Niemand dort behauptet, dass sie die OberPros sind. Ich glaube du verwechselst da was und interpretierst was hinein.
Unumstritten sind Spalding und Blind Größen in ZH, die halt Skill haben.
mfg ReLaX
Das ist ja genau das was ich meinte.
Wenn du z.B. mit Tox gegen einen super China Spieler zockst kannst du auch verlieren bzw. wirst wohl auch das meiste verlieren, auch wenn du im Vergleich zu allen Spielern auf durchaus hohem Niveau spielst. Spielt jetzt aber ein Top ZH Spieler mit Tox gegen einen Top China Spieler wird der GLA'ler wohl anscheinend nen easy Win haben, was ich immer wieder so lese.
Wird jetzt GLA geschwächt und China verstärkt (allgemein gesagt), wird das Matchup für 2 Topspieler ausgeglichener, für andere Leute die auf hohem Niveau spielen aber eben nicht oder im Extremfall noch komischer/unfairer.
Das Spiel ist mit 1.4 auch schon auf hohem Niveau recht ausgeglichen. Ich würde mal gerne wissen, wie oft denn in cw z.B. vChina verliert und gewinnt. Ich bin mir recht sicher, dass das nahezu ne 50/50 oder 40%/60% Sache wäre.
das macht mir mehr fun als 1v1^^Jeder, der vChina bekommt, weiß von vornerein, dass die Chancen schlecht stehen. Insofern würde ich sagen 50/50 auf gar keinen Fall, evtl. gewinnt vChina zu 20%.Das Spiel ist mit 1.4 auch schon auf hohem Niveau recht ausgeglichen. Ich würde mal gerne wissen, wie oft denn in cw z.B. vChina verliert und gewinnt. Ich bin mir recht sicher, dass das nahezu ne 50/50 oder 40%/60% Sache wäre.

aber damit kommt der großteil von vee lamenden noobs die wahrscheinlich noch nie nen paladin etc. gebaut haben in der cw eben nicht klar.

die cpl liga damals war ownage. leider is sie ja zusamengebrochen.
jeder der etwas plan vom spiel hat weiß das 1.06 der beste(bessere) patch ist. vorallem verändert er nicht nur das balancing sondern auch den spielstil allgemein. aber damit kommt der großteil von vee lamenden noobs die wahrscheinlich noch nie nen paladin etc. gebaut haben in der cw eben nicht klar.
den faktor der wohl zurückgehenden aktivität bei einführung des patches kann man deswegen wohl kaum ausschließen. hört der durchschnitt halt fürn monat mal auf mit spielen, man sieht die inaktivität und sie bekommen ihren 1.04 patch zurück. so be it.
ich für meinen teil würde gute ( d.h ABWECHSLUNGSREICHE ) spiele, dem ganzen langweiligen cw einerlei vorziehn. mag zwar sein das es dem ein oder anderen spaß bringt aber, auch wenns jetzt überheblich klingt, 1v1 cws sind einfahc nur langweilig. weil bis auf paar ausnahmen nur noch vollnerds zocken die sich pro finden wenn sie die imba matchups gewinnen. spielst du dann die army die du beherrschst kriegen sie entweder mega auf die fresse oder dodgen gleich. schwachsinn wer bei zh sagt random spielen sei pro. wenn sich jemand auf gla spezialisiert hat und dich damit 100 mal owned dann siehs ein,-> du kannst nix richtig und er is besser als du. aber diese sichtweise vertreten ja leider nur wenige.
sobald ich 1.06 wieder installiert haben könn wir wieder 1.06 zocken relax
@ aceton wenns funktioniert solls ruhig eingeführt werden, sollte ja keinen fairen spieler stören
insoferns probleme macht bleib weg damit