Clanwars.cc

ich schätz mal das es das gleiche system ist wie bei tw/kw, das heißt wenn man online kommt sieht man welchen platz man ist. gibts glaub ich nur für 1on1 und 2on2.
außerdem gibts normalerweise auf der commandandconquer hp die rangliste.

Was ist eigentlich mit der clanwars.cc Seite los?

also is jetzt ne liga direkt im spiel integriert oder wie?
kann man die irgendwo einsehen oder nur im game?
Ja ist im Automatch integriert, anzusehen gibts die Rankings unter commandandconquer.com

seh ich dasrichtig das automatch das gleiche wie qm bei zh ist? man wird also zufällig mit nem gegner verbunden. muß man sich dazu extra anmelden oder macht man da automatisch mit ob man will oder nicht? zählt das wie bei cw.cc jeden monat neu oder wie läuft das???

wer von den HH-leuten is blind????

(sorry für doppelpost, aber sonst gehts nur unter)

ich glaub der Blind ist der Adrenalien oder Link... weil HH Rage is IP soulsavoir... wer Wilson ist keine ahnung... hab ja kein repinfo wie micha und co....

ich glaub GODOFTHUNDER... kelevra is rising usw...adrenalien (unreal) und rage(soul) spielen bei MC...

in unserem forum hatten wir ja des öfteren immer nen "who is who" thread...is aber iwie alles eingeschlafen. find ich eigentlich immer richtig gut, weil mich interessiert es schon gegen wen ich da gerade abkacke :-D

und außerdem hab wir micha damit immer ne aufgabe gegeben die er auch dankend annahm;-)

Blind ist vllt Hardkore :D

Also Link ist irgendwer anders . Spell glaub ich !

Wilson ist wahrscheinlich Vittel

Aber ich hab keine Ahnung :ugly

ja klasse, jetzt hab ich schon 4 vorschläge wer blind sein könnte. also schlauer bin ich dadurch nich. weiß es denn nun irgendwer?

Vittel kann es nicht sein der spielt bei MC...
also Link wurde rausgekikt bei HH also fällt der schonmal weg...
meiner meinung nach ist er entweder Adrenalien oder der Godofthunder... das muss micha ja alles wissen der ist ja der kenner aller spieler in cw....

Link wurde nicht rausgekickt.
Er hat sich nen neuen Namen gemacht, weil ihm seine cw-Statistik zu schlecht war.

Link wurde nicht rausgekickt.
Er hat sich nen neuen Namen gemacht, weil ihm seine cw-Statistik zu schlecht war.

klasse das su so gut informiert bist micha....kannste mir jetzt endlich mal sagen wer hier nu blind ist????das die frage von anfang an an dich ging muß dir doch klar sein

Back