Clanwars.cc

weil du ne pfeife bist die immer rumheult wenn sie verliert und sich immer wieder neue ausreden einfallen lässt.

Bitte lese dir die UF-Regeln noch einmal durch, bevor du deinen zweiten Beitrag hier
verfasst. Ich möchte um einen höflichen Umgangston bitten.

Siehe dich hiermit als offiziell verwarnt.

gelbe karten sind sowas von sinnlos...manche leute verstehen es einfach nit das man öfters in der lobby abgammelt und 5 stunden afk is...flame, dodge, fukk, bullshit, kiddygelaber...aber was bringt das alles ????????

lol, geiler erster post. direkt ne gelbe karte haben wollten bisher nur wenige :D
ist keine härtere Beleidigung drin, daher sicher kein gelb
gegen Nuclear (wer auch immer das überhaupt ist °_°)
frag ich mich auch

btw hast schon recht, diese "News" sind besser als nichts, aber auch nicht wirklich in irgendeiner Form begeisternd oder ernsthaft witzig. Sie könnten sich doch mal echte Stimmen einholen etc. (von aktiven Spielern zu Spielen, Rankings etc.) und die dann dort posten ;-)

Ich weiß wer Nuclear ist, und eigentlich dürfte er gar nichts posten hier^^

.يولد جميع الناس أحرارا متساوين في الكرامة والحقوق. وقد وهبوا عقلا وضميرا وعليهم أن يعامل بعضهم بعضا بروح الإخاء

tbh

Shinainaru Julia e,
Nihongo wo oshiete kurete, arigatou gozaimashita. Kongo no gokatsuyaku wo oinorishimasu.
Juli to Phil yori.

Ich weiß wer Nuclear ist, und eigentlich dürfte er gar nichts posten hier^^
Weil er gebannt ist und terrorRobin oder Andi oder so ist?

Ja aber weder noch.
Wieso ist eigentlich die cw seite down? Weiß man da was?

SHADOW315 ich weiß nicht wo du den Beruf des Mod gelernt hast, aber entscheide dich mal zwischen Gelb geben und Verwarnung.

B2T Weil zuviele HAXXXXER dort rumhängen ist doch klar :D

Last edited:
SHADOW315 ich weiß nicht wo du den Beruf des Mod gelernt hast, aber entscheide dich mal zwischen Gelb geben und Verwahrnung.

B2T Weil zuviele HAXXXXER dort rumhängen ist doch klar :D

Letzte Verwarnung vor einer Auszeit. Hier wird nicht rumdiskutiert oder beschwert,
dafür ist das Feedbackforum vorhanden:deal.

Verwarnung wegen Spam.

Unheimlich wie aktiv ZH plötzlich wieder ist, das muss eine Art Wiederbelebung sein wenn einige vom neuen Game wie RA3 wieder zurückkommen zu dem was sie kennen und lieben.

Back