clan?

Joined
Jul 28, 2001
Messages
780
Points
0
wer hat bock mit einigen aus GAHQ einen WC 3 - Clan aufzuziehn?
page forum etc sollte alles kein problem darstellen...
wir verfügen über viel ressourcen ;)

bitte meldet euch hier oder im GAHQ-Board


[GAHQ]-=ChefDr@gon=-
 
ich bin zwar noch am anfang (heute spiel gekauft) aber ich habs schon langsam echt raus also wenn du mal spielen willst meld dich :D
 
jo hab schon paar leute zusammen jetzt also alle die noch wolle bitte
einfach nach bei uns im forum melden
 
ich hab daweil noch das problem das mein pc unterm spiel einfach neustartet, wenn das aber behoben ist würd ich vielleicht auch gern mitmachen bin zwar noch kein owner aber das lässt sich ändern :D
 
der neustart kann dadurch verusacht werden das deine Grafikkarte überhitz ist das problem hatte ein freund von mir auch mach nen zusätzlichen kühler rauf dann sollte es gehen!
 
hmm ich glaube du hast recht als ich meine netzwerkkarte weiter weg steckte damit der lüfter besser arbeiten kann gings auf einmal :eek nur kurz als das spiel zu ende war stürzte er wieder ab :(( werd mir vielleicht doch noch einen besseren lüfter kaufen müssen. danke für den tipp :)
 
Hi Di Ho

Y0 würde gern mal deinen Clan joinen. Seit ihr auch gute Spieler oder nur so ein fun-Clan? In WC3 hab ich den nick Axe Effect. Füg mich mal deiner Friendsliste hinzu! Also bis dann, Euer Meister DemonHunter.

Ich wurde geboren um zu Töten.
Ich werde Böses mit Bösem vernichten!:sex
 
Hitze ist bei diesem Wetter mit Sicherheit ein Problem, anderfalls update mal deine Treiber, koennte auch helfen

(Oder Gehaeuse aufschrauben, billigen Standventilator kaufen und draufhalten :flame )
 
Back
Top Bottom