Clan-Mitgliedschaft

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Also Leute!

Ich habe mir das jetzt eine weile angeschaut,wie die Reaktionen
auf meine Anfrage sind.Ich hätte nicht gedacht,daß die Resonanz
so groß wird.
Also zu den Kritikpunkten:
1.Es gibt immer Leute denen die eigene Nase nicht paßt.Damit muss man leben.Ich habe niemals gesagt,daß mich alle toll finden
müssen.Ich kann durchaus Kritik vertragen.Also sagt mir ruhig
eure Meinungen.Aber bitte keine haltlose Beleidigungen.
2. Zum Thema Cheaten:
Cheaten tue ich nicht,ich habe lediglich am Anfang meine FS-Karriere (lol) öfters Reconn gemacht.Aber das tue ich schon lange
nicht mehr,und ich denke damals als Anfänger hat jeder schon vor Wut gereconnt.Mit der Zeit lernt man es zu verlieren.Und die Leute die nur um Punkte spielen,und dabei nie verlieren können,
na die sind für mich sowieso voll die Newbies.Ich finde ein guter
Gamer muss Gewinnen aber auch Verlieren können.Wer in einem
Multiplayer Spiel nur gewinnen will,der hat das falsche Hobby.
Ich hasse nämlich Leute die wenn die sehen daß die verlieren,einfach reconn machen.Das ist der Grund weshalb ich das auch nicht mehr tue.
Na ja ich bin zwar ein guter Spieler aber es gibt immer bessere.
Die Erfahrung habe ich oft genug machen müssen.(heul!)
Also,wenn ihr mich bei euch haben wollt,dann postet eure Meinungen!
Ihr könnt ja abstimmen,oder so

Bin gespannt auf Eure Reaktionen

Bis bald
 
Original geschrieben von sunking75
Cheaten tue ich nicht,ich habe lediglich am Anfang meine FS-Karriere (lol) öfters Reconn gemacht. Aber das tue ich schon lange
nicht mehr,und ich denke damals als Anfänger hat jeder schon vor Wut gereconnt.
Genau, was ist denn da dabei, wir waren schließlich alle mal Newbs! Ich hab' am Anfang als es noch 'Lost by Disconnting' gab' immer wenn ich am loosen war den Aus-Knopf meines PC's gedrückt lol. Hat zwar nie was gebracht, aber man musste ja wenigstens versuchen, die Niederlage abzuwenden! Aber ich habe viel gelernt und heute kann ich loosen (siehe meine Stats im 1on1-Ladder) und allen andren geht es genauso denke ich mal!

Also ich bleibe dabei: ich hätte dich nach wie vor sehr gern im Clan, und selbst wenn du cheaten würdest wäre mir das auch egal, denn es zählt die Persönlichkeit! Und glaubt mir: es cheaten noch ganz andere! (will an dieser Stelle keine Namen nennen)

btw: komm' mal wieder in MSN on! ;)

edit: es war ja nur getbanged, der a biss0rl gemein war (er ist eben sehr temperamentvoll unser Uwe ;)), die andren haben eigentlich nix beleidigendes gesagt...
 
Last edited:
nee beleidigen wird hier niemand einen bis auf die paar kleine ausfälle von manchen leuten
 
also ich kann cheater nicht ab und wernn ich einen erwische von bei uns spielt ger.1 oda ek1 der fliegt oder ich geh cheaten ist mega out weil es ehh kaum noch leutz gibt die spielen und die wo spielen sollten es nicht nochmehr mit cheaten kaputt machen naja wenn er nicht kann er kommen aber sauber bleiben und mapper auslassen :D
 
alda jetz reichst mir aber du d...... newbie du bist einer dder grössten cheater die ich kenn also hör mal auf son scheiss zu schreiben du s....... ich hab eindeutige screenshots siehe dein anders thema bezüglich mitgliedschaft du hast mich bestimmt schon um die 6 mal d/ced nich nur mich du hast 4 nicks in den top 30 zb. arnie2222 ,joe9888 ,bestman56,und sunking75 und da sieht man überall deine d/cs in den stats und das du map reveal used stimmt sowieso also du und geb mir mein freewin


hi get zügle dich
part1
 
Last edited by a moderator:
y0 und er erwähnt ya nichmal den d/cn gegen mich den gibst garnich heh
get zügle dich
 
Last edited by a moderator:
man man nur beleidigungen,kannst du auch mal anders,oder haste nur sowas auf lager:nono :nono :nono
 
ok
@sunking
bei uns gibt es keine allgemeine probezeit oder ähnliches
einfach nett und ohne beleidigungen
cheaten oder ähnliche programme oder hilfsmittel strengstens untersagt.
ansonsten hf gl
frage=gehöre ich auch zu den cheatern??????
 
eine umfrage muss man erst garnicht starten, da es schon klar ist das du rein kommst :)
 
nein sowas ist quatsch stef cyber zb wir niemals joinen und wenn jemand cheate soller auch bleiben wo der pfeffer wächst
 
Omg, dann weis ihm halt nach, dass er cheatet! Im Gegensatz zu dir wird er sicher nicht [SIZE=huge]aus Versehen[/SIZE] vergessen seinen SS zu speichern, LmfAo...

@Uwe: hehe, gegen dich würde ich auch DC amchen :p:p:p
Nah, aber lass' bitte Joe in Ruhe! Du bekommst 10 Freewins von mir und dann ist das gegessen, k?
 
legend, weisst du was ehre ist ????

allso ich würde mich ueber dein angebot nur aufregen !!
 
jo freewins das is kindergarten naja aus dem biste ja gerade raus hab ich gedacht
 
Nana, ich will doch nur meinen temperamentvollen Freund getbanged beruhigen! ;););)
 
Joe und ich haben gestern nen paar Amis verhauen.
Hat mit grossen Spass gemacht Joe.

Gruss der viscosian
 
ohman wtf legende mofo ich brauch keine scheiss freewins meinst er gibt mir jetz den win und dann ist er kein cheater mehr oda was....billig
 
@ tessa, ich gebe dir total recht ;)

legend ich habe dir doch gesagt das du ihn damit nicht zufrieden stimmst !
 
Back
Top Bottom