Clan-Mitgliedschaft

zhmm, ich will ja nix sagen abba, hier seid vom thema abgekommen, für cheater etc gibt es x-tra thema :umleitung :angel
 
Sind wir net, hier geht's immer noch um Joe!
Original geschrieben von biGuPweeD
ohman wtf legende mofo ich brauch keine scheiss freewins meinst er gibt mir jetz den win und dann ist er kein cheater mehr oda was....billig
Nein, ich wollte dir nur freewin(s) geben, damit du Joe endlich in Ruhe lässt!!
 
wieso soll ich ihn in ruhe lassen ,wenn ich ihn privat kennen würde ,dann würde ich ihm aufs maul hauen n0rb3r7
 
eyyy aufs maul hauen omg lass mal stecken keule ist nur ein game und wenn du dich kloppen willst geh in die arena auf schalke da triffste son grossen extremen das bin ich hrhrhrh spass bei seite wenn mann jeden cheater zusammen schlagen wollte muesste ich die halbe lobby verprügeln
 
omg ifa (:umleitung)
Das war auf die Lobby bezogen du Eimer :p
Original geschrieben von biGuPweeD
wieso soll ich ihn in ruhe lassen ,wenn ich ihn privat kennen würde ,dann würde ich ihm aufs maul hauen n0rb3r7
Selber n0rb3r7 :p
btw: einige hier haben sich schon über deinen Umgangston beschwert, also bitte mal mäßigen! Hvala!
 
der is keine schüssel siehste das nicht is ein schaf und heißt sven b...wolle
 
Hmm, der Post passt zum Thema wie mein Schw..... in deine M...., pat! :angel
 
Back
Top Bottom