CHINA - Standardbuildorder

Status
Not open for further replies.
gegen tank ecms wirds ohne tomas die die ecm scho vorher abballern oder zumindet beschädigen nix, weil die wehren richtig viel ab. also tomas bauen.

Die Mischung machst bei USA......gg Nuke Anzüge und viel RPG's spamen.

naja ich merk scho ihr könnt mir net wirklich helfen ihr noobs;-)
von wegen mit meinem panzer zuerst auf emc ,,,der tut die doch net umbedingt vor meiner nase parken ..LOl ..ich rede immer von spielern die es drauf haben ..
und masen haft raketenleutz bauen bedeutet viel ASCHE ..da braucht doch nur n flieger da herkommen und scho hab ich n scheiss davon ...also wenn doch noch einer ne wirklich durchdachte idee hätte dann wär ich euch immer noch sehr dankbar...

du hast kein plan wie man spielt... man muss die einheiten mixen und gescheit verteilen dann bringen die rpgs auch was. gegen migs z.b. kannst du rpgs verteilen avenger + paladine zur raketenabwehr nutzen oder die migs schon mit nem drop oder burton beim start ausschalten das sie nicht zum angriff kommen. und die ecms kannst du schon mit tomahawk abfangen bei usa normal.

Jo wie ghosttalker schon sagte, tommies auf ecms, mds auf overlords mit laserlock und tanks auf ECMs. Falls migs vorhanden sind noch nen avenger oder 2 dazu und das wars.
andi 23, ich glaube, die Leute , die dir hier Tips gegeben haben, verstehen um einiges mehr vom Spiel als du =).

Mit richtigem Games meinst er aber no skill no rush 15mins - Games.

Ich hoffe insgeheim nicht !

also ..die die so von sich überzeugt sind die können mich ja mal in ner lobby heut abend ansprechen 3on3 bin ich zur zeit meistens werd mit trendyandy reingehen ..dann schauen wir mal wer was vom spiel versteht ...,aber bitte NO >rush SO 30min ;) ..ne mal ernsthaft ihr jungs hier drin reist die fresse soooooooooo auf ..
zu den tomas gegen emc ...was schiest der toma wohl ab ..hmmmmmmmmmm...
ne rakete ...oder?..und was macht n emc mit ner rakete ...hmmmmmmmmm...wenn er ganz gut is dann wird sie so zurückgelenkt das ich sie im arsch hab .. :(
p.s : bleibt cool ,nehmt es nich zu persönlich was ich hier sag ..ich sag das alles mit n schmunzeln wenn ihr versteht ..aber einem von euch muss ich recht geben ..der avenger bringts gegen mix ..hoff der is dann da .. :)

Spiel doch mal gegen Spalding (Itchy) oder Ghosttalker
und du wirst sehen, dass sie vielleicht doch Recht haben:).

da sieht man das du keine ahnung hast... der ecm lenkt die rakete zwar ab aber die rakete macht bei dem ecm trotzdem noch mindestens 1/4 schaden. das heist 2 tomas schiesen zweimal und ein ecm ist tot und umliegende einheiten sehr beschädigt...

nach deiner argumentation kann usa ja nur panzer gegen tank bauen, weil alles andre sind raketen welche von ecm abgewehrt werden... omg

Ghosttalker said:
da sieht man das du keine ahnung hast... der ecm lenkt die rakete zwar ab aber die rakete macht bei dem ecm trotzdem noch mindestens 1/4 schaden. das heist 2 tomas schiesen zweimal und ein ecm ist tot und umliegende einheiten sehr beschädigt...

nach deiner argumentation kann usa ja nur panzer gegen tank bauen, weil alles andre sind raketen welche von ecm abgewehrt werden... omg

Jeder der selbst ECM einsetzt sieht das der ECM immer weniger Leben kriegt. :p Selbst ich. :o

..mir reicht das jetzt...
bla hin bla her ..letztendlich kommt das auf die situation an .
wir können jetzt ne debate darüber führen. was gut is wie ich reagier wie du dann reagierst ..
was das bringt und was jenes bringt ..letztendlich is das nur öde theorie....
aber trotzdem kann ich mir die frage nich verkneifen ...
spielt ihr wirklich oft mit tomas ? :respekt
..ich hab euch lieb ...das spiel is doch einfach gooooooooooooooooiiiiiiiiiiiil :)

und ghosttalker ..ich bomb dich weg kleienr mann ..komm nur her :arofl

immer doch ...sei zwsischen 19.00 und nach oben frei einfach mal online und schau nach mir in der 3on3 oder 2on2 lobby mach zur zeit gern so 2on2on2 deswegen schaust einfach mal wo ich dann bin ..und wie heist du ??..ichy :? aber wir mach höchstens 2 ..weil das is mir in letzter zeit abisle langweilig 1on1 ..keine herausforderung mehr .. :dance

das replay hätte ich gern

bin noch zu noob um hier irgendwas sagen zu können lol

und wenn ich mit dir fertig bin erwarte ich :anbeten ..und :respekt ausserdem ein :sorry
und :kuss ..ne das letztere kannst deiner freundin von mir aus geben ;)

hei ich hät da aber ne frage ..kann mir eienr sagen wie ich so drei grüne flieger die so in ner v form angeflogen kommen als usaler bau oder son grossen flieger der so ne komische bombe abwirft die find ich nirgends ..wenn ich aufs flugfeld geh gibts die nich ..wo bekomm ich die her :help

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLL

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl

Das ist hoffentlich n Witz oder?

Du willst es mit Spalding aufnehmen aber findest den Airstrike ni?!?!?!?

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ok sorry, das ist es mir doch nicht wert. Üb' lieber erstmal noch ein bisschen

Status
Not open for further replies.
Back