cheater bestrafen????

Status
Not open for further replies.
ja heute abend kann ich denn mal schicken habe denn gestern bei dem kollegen selbst auf dem rechner gesehen und nicht selbst auf denn rechner habe.

hey drabomb den du da gewasht hast ?, war das ganz zufäälig barbar009?!Der benutzt nähmlich au speedhack und mc!

Beweis:ich spiel fun auf CS.Das Spiel ging drei min lang dann machte ich mich auf mit 2 tanks aufzudecken!Und als ich an der base von barbar009 war kam mir das Blanke Grausen!Der baut innerhalb von 3 min Allibase mit recycler(erz reiniger)auf und Alli zentrum.und da hatte au noch 10 mirage und 5 prisma tanks!Und das alles in ungefähr 4 miN!Da hatte ich mal gerade 12 tanks gebaut :(!

hi leute,

es ist möglich cheater zu bestrafen, nur halt nicht alle. die meisten cheater sind auch so dumm, dass es np ist sie zu bestrafen, hehe. o-2 sind ja keine cheater im eigentlichen sinn, sondern nur dumme pusher, die man in der ladder einfach gedanklich streichen kann. sie nehmen ja niemanden pu weg, die erspielt wurden. hatte bis jetzt nur einen clan, der mich gereconnt hat und ich ihn nicht am arsch bekommen hätte.

p.s. hätte sie am arsch, hab aber noch nix unternommen.

cya

vorschlag

hab da ne idee,

wie wäre es, wenn wir ein gremium hier einsetzen ( dachte so an 5 personen ) die dann beschliessen ob gegen einen clan, der reconns macht etwas unternommen werden soll. so muß nicht einer allein die verantwortung tragen. bitte postet mal was ihr davon haltet.

cya:smokin :smokin

naja und wie willst sie bestrafen ??? oder wer sollen die sein !!!
und wer soll sie bestrafen ???

hmm,

wie bestrafen: hacken

wer bestrafen: ich

wer soll das sein: 5 leute die nicht wild um sich schlagen sonder das alles mit bedacht machen um dieses game wieder fair zu bekommen ( wenn das überhaupt geht ). ich finde einen versuch is das wert.

cya

naja in dem fall bin ich deiner meinung wenn man das ofters macht dann fergeht ihnen sicher die lost am pushen und reconnden und sie weden vielleicht dann fahr !!

@ germblubb

Kann ich Dir jetzt nicht sagen, musst Du mal bei uns inne Ladder gucken, auf alle fälle die ersten 2 spiele und dann noch eins inner mitte.

Ihr wollt ein Gremium einsetzen, welches dann beschliesst ob ein clan gehackt werden soll? Habt ihr sie denn noch alle? Ihr proletet das hier offen rum, das fällt unter Hacken und Selbstjustiz und beides ist nicht erlaubt.

Ich halte das alles für absolut krank und noch viel schlimmer als jede Art zu cheaten. Wenn ihr damit anfangt dann laufen hier noch viel mehr Hacker rum und wo soll das dann enden?

Irgendwann setzt ihr noch ein Gremium ein welcher Cheaterclan niedergemorchelt werden soll. Fix beende das hier bloss, etwas dümmeres hab ich noch nie gelesen. :shout

-closed-

Hiermit ist es jetzt auch beendet. ein Gremium was entscheidet ob jmd. gehackt wird, wird es im UF sicher nicht geben, wer hier sowas öffneltich durchführt wird sich hier nicht lange aufhalten können.

Status
Not open for further replies.
Back