Cheat

Joined
Mar 24, 2004
Messages
298
Points
0
hallo zusammen!
mir ist die tage was passiert...hab das noch nie so gesehen.habt ihr sowas schon mal erlebt?bitte um stellungnahme.das rep. geht nur etwas über ne minute.guckt es euch an.



Da es keine netten Cheats gibt habe ich das aus dem Threadnamen editiert.Wäre auch schön wenn du kurz beschreibst was vorgefallen ist.mfg Sniper078
 

Attachments

  • das iss ja mal krass.zip
    9.1 KB · Views: 7
Last edited by a moderator:
lass mich raten,
es kamen ganz viele pitbulls un zonetroopers?
nein? dann ein rift ganz am anfang? :D
 
schreib am besten dazu was passiert ist, sonst muss man sich es ja wirklich angucken :ugly
 
9,1 kB, also ganz sicha Zone-Trooper + Pitbull oda Spalt
 
nicht ganz;)
ich war unten und er hat mir direkt unten links ne kaserne hingesetzt und überhaupt konnte er bauen wo er wollte:knife
 
Build Anywhere Hack ...... Dein Report hier ist Goldrichtig
 
ach so,nur hoffe ich das sich der nicht ganz so schnell ausweitet.war schon recht erstaunt als ich da 2 ingis aus nichts auf mich zukommen sah:mad
ob man so was reporten sollte?
 
cheater zu Reporten ist einfach Pflicht. wenn man mal einen DC nicht reportet ist das kein beinburch, aber ein Cheater muss einfach an den pranger gestellt werden.

was solche offensichtlichen Hacks angeht hat es sich bisher in grenzen gehalten

Persönlich hab ich in etaw 600 Games keinen einzigen solchen cheatens gesehen/miterlebt.

Ob und wie viele nun einen Maphack haben kann man nciht sagen, denn auch ein Maphack ist keine ganratie zum sieg wenn man kaum Skill besitzt
 
nun ich weiß gar nicht wie das geht*lach.ich hab ein paar mehr spiele...so um die 1400,aber passiert ist mir das bislang auch nur dieses eine mal.
vielleicht übernimmt das ja einer vom UF hier.spiele nur zum spass..rege mich gern auf..aber so was ist echt ätzend
 
Du hast bisher alles richtig gemacht. Es hier zu posten reich schon aus ;)

Wir haben hier einen Super Mitarbeiter sniper078, der sich hier schon lange um alles kümmert und alles was hier an DCer und CHEATer reportet wird, per mail an EA weiterleitet =)
 
da bin ich beruhigt.das einzig blöde ist das ich so einen affen den sieg nicht gegönnt hab und ich in dem spiel den stecker gezogen hab,denn das war ja mal offensichtlich.mache so was nicht,nur da konnte ich nicht anders.wollte das er auch nen dc dafür bekommt..sorry:sick
 
Back
Top Bottom