CCG & ZH Statistik?

Wie pflegt hier immer einer zusagen: ma weiß es net^^

EDIT:
Danke für die negative sunrise. Schreib doch gleich nächstes mal bitte deinen Namen hinzu.

Last edited:
lol, sag mal willst du mich rollen? ich war das net, das kann ich dir beweisen!

so jetzt hast du noch eine... hehe!!!! :D
(noob!)

"hx für die Bewertung. Kleiner Schüler mit großer Fresse, die kann ich immer gut leiden. Crash"

lern mich erstmal kennen, mein junge!

:nono

Jau haste recht, hätte aber gut passen können.
Dann gibbet ein :sorry von mir.

Bei meiner Antwort hab ich wenigstens meinen Namen hintergeschrieben^^

sunrise said:
lern mich erstmal kennen, mein junge!

:scared :scared :scared

Streit u not or u must die!

btw es stimmt, bei manchen scheint es noch zu gehen, aber zählen tun die games im Moment alle net und das grade jetzt wo ich ein ffa nach dem andern gewinn lol

der hammer wär ja wenn ich meine alten stats wieder bekomme ^^ damals noch über 1200 wins zu 500 loses dann 100 wins zu 500 loses^^

Crash said:
Ach was biste doch für ein Lustiges Kerlchen. Schmeiss mich wech.
wtf er hat doch Recht ... Bei allem Respekt: was bringen dir diese enorm aussagekräftigen Stats ? Beispiel: meine Stats sind so 100/50, die von [-TOMIE-] sind 1000/10 - rat mal wer wen im 1v1 owned. 2. Beispiel: dieser [First]Sanjito oder wie der heißt hat ein paar k wins und weitaus weniger losses und hebt sich vom Niveau her trotzdem kaum von einem 50/200 QuickMatch-Spieler ab ... also bitte :wayne

TanXpoWeR said:
wtf er hat doch Recht ... Bei allem Respekt: was bringen dir diese enorm aussagekräftigen Stats ? Beispiel: meine Stats sind so 100/50, die von [-TOMIE-] sind 1000/10 - rat mal wer wen im 1v1 owned. 2. Beispiel: dieser [First]Sanjito oder wie der heißt hat ein paar k wins und weitaus weniger losses und hebt sich vom Niveau her trotzdem kaum von einem 50/200 QuickMatch-Spieler ab ... also bitte :wayne

Absolutes :dito

Stats interessieren doch eh keinen mehr.
Woran es liegt? Gamespy würde ich sagen.

Oder vielleicht wieder ein ominöser Hackerangriff wie
Anfang letzten Jahres:scared:anime.

Meine stats waren irgendwie 40/80 odersowas ^^

Aber irgendwie machts auch fun gute stats zu haben xD

ja, unheimlich

ich hab auf 'nem QM-nick stats von 120/10 oder so. Jedesmal wenn ich die sehe hol ich mir erstmal einen runter ..

etwas wahres ist allerdings dran: es ist zumindest nett, gute Stats in einer Liga zu haben :)
[-BDC-]-May said:
Die stats sind jetzt wieder da ...bei uns zumindest wie vorhher

gg and hf
boah geil krass
Masher said:
hmm...hab aufeinmal 54/55/1 -.-
das war doch ne Verbesserung oder ? :D

Franky ^^ beruhigen! manche wollen halt gute stats haben ... die haben andere intressen ^^ wenn auf einmal der marodauer nichmehr fahren würde würde sicher bei den meisten hier das geschree losgehen und die noobs sagen dann :wayne :D

PS.: und Sjanito is voll lustisch... kann zwar nix aber ich find den cool... er erklärt den newbies immer alle funktionen das games in der d-lobby ;)

ach und ich habe mir schon gedacht wo mein super duper geiles generals abzeichen geblieben is...das ich mir in lobbygames so hart erkämpft habe :)
is mir erst gestern abend aufgefallen...blub blub...stats....seh das wie tanx ^^

@ Tanxpower: Wie ich in einigen Beiträgen zuvor geschrieben habe:
Crash said:
Ich fand meine Stats dufte, weil sie bis auf *grübel* 50 Spiele oderso nur aus 3v3 bestanden^^

Und nicht etwa weil ich denke was ich für ein geiler Player bin :D
Ich fands halt ganz interessant zu sehen wieviele 3v3 man schon bestritten hat aber da die Stats wieder da sind, ist alles gut^^

Die Games die man gestern gemacht hat, wurde auch nicht Aufgezeichnet. Man ist die ganze Zeit mit 0:0 rumgelaufen, das sah vllt. Geil aus. Die Lobby war richtig aufgeräumt^^

Last edited:
Sach ma Crash spielt ihr gar nicth mehr mit Clanacc????

Sehe immer nur Syper!!

kommen die statistiken jetzt eigentlich wieder oder bleiben die gelöscht ?

Sollten sie eigentlich schon wieder. Heutemorgen um 1:25Uhr war wohl wieder alles beim alten

Schon gehofft die stats wären weg und alle würden wieder bei 0/0 anfangen :/

zumindest für alle Gamer vom Typ [-TOMIE-] hätte ich eine gewisse Schadenfreude empfungen ... :D

TanXpoWeR said:
das war doch ne Verbesserung oder ? :D

lolol :D

yeye, die haben mir ca 20 loss weggenommen, 1dc und ca 4 wins :D

naja...ich zock ja auch nur "pr0" games :D lol

omfg, letztens mit mund0r ein "! 2on2 NoRush/Sw Pros only" gezockt :D lolol

Back