von mir.sunrise said:lern mich erstmal kennen, mein junge!

wtf er hat doch Recht ... Bei allem Respekt: was bringen dir diese enorm aussagekräftigen Stats ? Beispiel: meine Stats sind so 100/50, die von [-TOMIE-] sind 1000/10 - rat mal wer wen im 1v1 owned. 2. Beispiel: dieser [First]Sanjito oder wie der heißt hat ein paar k wins und weitaus weniger losses und hebt sich vom Niveau her trotzdem kaum von einem 50/200 QuickMatch-Spieler ab ... also bitteCrash said:Ach was biste doch für ein Lustiges Kerlchen. Schmeiss mich wech.

TanXpoWeR said:wtf er hat doch Recht ... Bei allem Respekt: was bringen dir diese enorm aussagekräftigen Stats ? Beispiel: meine Stats sind so 100/50, die von [-TOMIE-] sind 1000/10 - rat mal wer wen im 1v1 owned. 2. Beispiel: dieser [First]Sanjito oder wie der heißt hat ein paar k wins und weitaus weniger losses und hebt sich vom Niveau her trotzdem kaum von einem 50/200 QuickMatch-Spieler ab ... also bitte![]()

.
boah geil krass[-BDC-]-May said:Die stats sind jetzt wieder da ...bei uns zumindest wie vorhher
gg and hf
das war doch ne Verbesserung oder ?Masher said:hmm...hab aufeinmal 54/55/1 -.-

Crash said:Ich fand meine Stats dufte, weil sie bis auf *grübel* 50 Spiele oderso nur aus 3v3 bestanden^^

TanXpoWeR said:das war doch ne Verbesserung oder ?![]()

lol
lolol