Carglass Steinschlagreparatur

30 Jahre Garantie.:ugly
Als ob jemand, ausser in Kuba, 30 Jahre mit dem selben Auto rumgurkt.
Ganz zu schweigen davon, dass der Monteur, der die Scheibe eingebaut hat, wahrscheinlich schon lange in Rente ist :D
Und man brauch ja nich unbedingt nach Carglass, gibt auch andere Partner bei denen dieses Kasko Abkommen auch gilt. Bei mir war es halt Carglass, weil der hier direkt umme Ecke ist und ich dieses Verfahren mal richtig interessant fand.
btw bevor jemand sowas machen lässt sollte man Wertsachen ausm Auto entfernen, denn die saugen die Karre gratis einmal durch und waschen natürlich die Scheibe :D

Osbes repariert, Osbes tauscht aus

Bei der Werbung heißt es doch 30 Jahre Garantie?! oder irre ich mich da jetzt? hab auch richtig zugehört ^^

Um deine Frage zu beantworten musst du auch nicht unbedingt richtig zuhören. Wenn du einfach nur die letzten paar Posts liest, weißt du auch bescheid. Das steht da zig mal.

ich hab auchn steinschlag bin aber nicht kasko versichert, kostet das echt 100€ ? hab den jetzt ca 4 Monate schon drin wollte jetzt vorm winter mal bei Carglass auftauchen :)

ich hab in der 9. klasse damals dort mein praktikum gemacht
war schon kuhl und kann es nur jeden empfehlen es dort auch zu machen(die angestellten und der chef die dort waren, sind auch übelst lustige typen gewesen)

Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

also habe nur gutes von carglass gehört .. schneller service , gute arbeit

Back