• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

C&C4 Clans / Squads - Sammel Thread

Mann bist du schnell. Ich habe das eben vor 2 Minuten eingetragen.
 
lol

ich bin froh das wir wieder 2 mitglieder aufgenommen haben.

aber danke dir das du das schon wieder geändert hast.

aber es wird bald noch einer dazu kommen, brauchst aber es noch nicht eintragen :D

sage dir dann schon bescheid.

mfg

Loctate
Leader der ]GUC[
 
Dann meld ich uns auch mal kurz.
Clan: TLFG The Legends from Germany
Motte: Geboren um als Legenden zu sterben.
Mitglieder: 12 davon 11 im C&C 4 Squad
Page www.TLFG-Clan.de
Clan-Leader Zeratul
Des Weiteren sind bei uns noch Squads in den bereichen "Starcraft 2" (COD MW2) sowie Dawn of War anzutreffen.
 
Hi!

Sorry, but i speak english.
I saw this post where you collect clans/squads. If is possible i send to you our clans data. I know we are not Germans, but we can play with each other.

So
Clanname: Hungarian Harvesters ]HH[
Clan
Leader: jer1co
Players: six (6) Hungarian players
Homepage: http://www.esl.eu/eu/#/eu/team/4974566/ no homepage yet
contact: http://www.esl.eu/eu/#/eu/player/2471635/
#cnc.hu / #cnc4tournament #esl.cnc4 @ quakenet
xfire: superr0x
msn: icsb@freemail.hu

Thank you!
Regards
jer1co
 
Last edited:
Dann meld ich uns auch mal kurz.
Clan: TLFG The Legends from Germany
Motte: Geboren um als Legenden zu sterben.
Mitglieder: 12 davon 11 im C&C 4 Squad
Page www.TLFG-Clan.de
Clan-Leader Zeratul
Des Weiteren sind bei uns noch Squads in den bereichen "Starcraft 2" (COD MW2) sowie Dawn of War anzutreffen.

noch ein kleiner Nachtrag:
Das Bewerbungsformular ist hier zu finden Bewerbung Diese wird dann von den Squad´s Zeratul und elitef2k bearbeitet
 
Hallo Clues1 ich bitte dich, das du bei uns wieder was umstellen tust, wir sind jetzt 15 Member bei der ]GUC[. Ich danke dir für die aktualisierung.

mfg Loctate und DarthRace
 
Hallo sorry das wir nochmal um eine Aktualisierung bitten aber wir haben mittlerweile 18 Leute in unseren Clan.
Danke im voraus
Mfg DarthRace und Loctate
 
hat sich schon wieder geändert :D
sry sind jetzt 19 Member

ich bitte dies auch wieder zu ändern.

mfg ]GUC[
 
Dann bitte auch mit 6 Teams am Turnier teilnehmen. :deal
 
Bitte die Mitgliederanzahl nur einmal die Woche hier im Topic aktualisieren, ansonsten wird das hier irgendwie absurd :D
 
Bitte die Mitgliederanzahl nur einmal die Woche hier im Topic aktualisieren, ansonsten wird das hier irgendwie absurd :D

Und ich dachte, dass UF hat es sich zur Aufgabe gemacht, so aktuell und schnell wie nur irgendwie möglich zu sein^^
 
Und ich dachte, dass UF hat es sich zur Aufgabe gemacht, so aktuell und schnell wie nur irgendwie möglich zu sein^^

Aber in zwei Stunden 2x aktualisieren LASSEN!
Nunja, dafür das ihr mittlerweile vielleicht schon 52385702305 Member seit, seh ich meist nur 3-4 Leute von euch.
Freu mich schon auf das 3on3 gegen euch heute Abend. ;)
 
Dito,

Bitte auch aktualisieren.

Zivilivation 21
Derzeit 11 fixe Spieler
mit ein paar in der Warteschleife

THX
 
Hallo Commander und die, die es werden wollen

Wir, der Natural Born Losers - Clan sind im Januar 2003 entstanden und entwickelten uns zu einem Multigaming-Clan ( RA3, C&C 4, WoW und Bf2)
Zur Zeit sind in diesem Clan über 36 aktive Member.


Der C&C 4 Squad besteht auf 4 Leuten wobei 3 davon am kommenden Sonntag im UF Turnier teilnehmen.

Schaut doch mal bei uns auf der Page vorbei :)

Bewerben könnt ihr Euch bei uns:

- Homepage : www.natural-born-losers.de
( JoinUs, Gästebuch oder im Forum, bzw PN an mich )

Ich hoffe wir haben Euer Interesse geweckt und meldet Euch bei uns.
Falls ihr noch Fragen habt einfach bei uns melden

Gruß

@ all [NBL]
 
Hi Clues1,
ich möchte dich bitten bei unseren C&C4 Eintrag in deiner Tabelle aus dem Clan einen Squad zu machen. Lass erstmal die 19 Mitglieder stehen weil ich dir leider noch nicht sagen kann wie viele Leute da ab jetzt mitspielen werden.
Wir wollen unseren Clan zu einen Multigaming Clan umrüsten.

Mfg DarthRace
 
Back
Top Bottom