Detaillierte Fraktionsübersicht zu C&C4: Tiberian Twilight

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Herzlich Willkommen in der neuen Fraktionsübersicht zu C&C4: Tiberian Twilight!

Hier werden Stück für Stück alle Einheiten aus C&C4 in regelmäßigen Abständen hinzugefügt und einer taktischen/strategischen Diskussion unterzogen. Um mitzudiskutieren, weitere Tipps&Tricks zu bestimmten Einheiten zu finden und deine Fähigkeiten zu verbessern steht dir folgendes Topic offen:

Fraktionsübersicht - Diskussion zu einzelnen Einheiten (Aktuell: Flammenpanzer, Stealth-Panzer, Cyborg-Kommando)

Demnächst neu: Nod Offense - :cnc4_nod_off_ava: :cnc4_nod_off_wido: :cnc4_nod_off_spect:


Legende

:cnc4_nod_off_scorp: Nod Offense - Scorpion
|
| Benötigte Kommandopunkte pro Einheit
| Technologiestufe der Einheit
| Bauzeit/Bauzeit in Lande- oder Uplinkzone
| Anzahl an Trefferpunkten
| Schadensklasse/Waffe
| Einheitenklasse/Größe
| Benötigtes Level für diese Einheit

Fraktionsübersicht:

Nod Offense
Nod Defense (Coming soon...)
Nod Support (Coming soon...)


GDI Offense (Coming soon...)
GDI Defense (Coming soon...)
GDI Support (Coming soon...)


Die Vergessenen (Coming soon...)


Viel Spaß beim stöbern! :top

Hier noch ein Link zur bisherigen Übersicht (Auf der Beta beruhend): Time2Read: Komplette Übersicht (Klassen, Achievements etc.)
 
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:cnc4_nod_off_raid: Nod Offense - Raider
|
| 3
|
| 0:10/0:07
| 450
| Geschütz
| Klein
| 1
Raider sind im Grunde schnelle Fahrzeuge mit einem MG-Schützen auf dem Dach.


Upgrades
  • Blaue Tiberiumkiste: Höherer Schaden (-23% Schaden, dafür stark erhöhte Feuergeschwindigkeit) (Rechts im Bild)
  • :cnc4_nod_rangboost: Reichweitenerhöhung
    Erhöht die Sicht- und Angriffsreichweite aller Einheiten der Stufe 1.
  • :cnc4_nod_refboost: Feuerbooster
    Verkürzt die Ladezeiten aller Geschütz- und Lasereinheiten der Stufe 1.
  • :cnc4_nod_spdboost: Tempoverstärker
    Erhöht die Geschwindigkeit aller Einheiten der Stufe 1.

Schaden
| Klein | Mittel | Mittel (Luft) | Groß | Struktur | Crawler
Geschütz (Magazin) | 74 | 37 | 37 | 18 | 18 | 28
Geschütz (Magazin)* | 56 | 28 | 28 | 14 | 14 | 21
*Mit blauer Tiberiumkiste (-23% Schaden, dafür stark erhöhte Feuergeschwindigkeit)

Kontereinheiten
  • Kontert:
    :cnc4_gdi_engineer: :cnc4_gdi_def_dozer: :cnc4_gdi_def_zcapt: :cnc4_gdi_def_zdef: :cnc4_gdi_def_zenf: :cnc4_gdi_def_zlanc: :cnc4_gdi_def_zraid: :cnc4_gdi_def_ztroo: :cnc4_gdi_off_bull: :cnc4_gdi_off_comm: :cnc4_gdi_off_strk::cnc4_gdi_off_talon: :cnc4_gdi_sup_span:
  • Wird gekontert von:
    :cnc4_gdi_def_bunk: :cnc4_gdi_def_zenf: :cnc4_gdi_off_bull: :cnc4_gdi_off_wolf: :cnc4_gdi_sup_hurr:
  • Verursacht wenig Schaden gegen:
    :cnc4_gdi_def_arma: :cnc4_gdi_def_bunk: :cnc4_gdi_def_cryst: :cnc4_gdi_def_mrls: :cnc4_gdi_def_fbeam: :cnc4_gdi_def_guard: :cnc4_gdi_def_ion: :cnc4_gdi_def_miss: :cnc4_gdi_def_outp: :cnc4_gdi_def_rhino: :cnc4_gdi_def_skyar: :cnc4_gdi_def_tunn: :cnc4_gdi_off_mamm: :cnc4_gdi_off_mast: :cnc4_gdi_off_rfrac: :cnc4_gdi_sup_arch: :cnc4_gdi_sup_hhead: :cnc4_gdi_sup_kodi: :cnc4_gdi_sup_thead:
 
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:cnc4_nod_off_abike: Nod Offense - Nod Mot
|
| 3
|
| 0:10/0:07
| 350
| Raketen
| Klein
| 1
Das Nod-Mot ist ein mit zwei Raketenpacks ausgerüstetes Motorrad für schnelle Vorstöße. Ideal für Schwarmangriffe: Billig, in Masse produzierbar, entbehrlich.


Upgrades
  • Blaue Tiberiumkiste: Höherer Schaden (+83% Schaden) (Links im Bild)
  • :cnc4_nod_rangboost: Reichweitenerhöhung
    Erhöht die Sicht- und Angriffsreichweite aller Einheiten der Stufe 1.
  • :cnc4_nod_accboost: Präzisionsoptimierung
    Erhöht die Trefferchance von Kanonen- und Raketeneinheiten der Stufe 1 um 50 %. Raketeneinheiten verfehlen bewegliche Ziele nicht mehr. Kanonen-Einheiten schießen nicht mehr daneben, wenn sie sich bewegen.
  • :cnc4_nod_spdboost: Tempoverstärker
    Erhöht die Geschwindigkeit aller Einheiten der Stufe 1.

Schaden
| Klein | Mittel | Mittel (Luft) | Groß | Struktur | Crawler
Raketen (Salve) | 24 | 24 | 48 | 18 | 12 | 18
Raketen (Salve)* | 45 | 45 | 90 | 33 | 22 | 33
*Mit blauer Tiberiumkiste (+83% Schaden)


Kontereinheiten
  • Kontert:
    :cnc4_gdi_sup_fire: :cnc4_gdi_sup_hurr: :cnc4_gdi_sup_orca: :cnc4_gdi_sup_pala:
  • Wird gekontert von:
    :cnc4_gdi_def_bunk: :cnc4_gdi_def_zenf: :cnc4_gdi_off_bull: :cnc4_gdi_off_wolf: :cnc4_gdi_sup_hurr:
  • Verursacht wenig Schaden gegen:
    :cnc4_gdi_def_arma: :cnc4_gdi_def_bunk: :cnc4_gdi_def_cryst: :cnc4_gdi_def_mrls: :cnc4_gdi_def_fbeam: :cnc4_gdi_def_guard: :cnc4_gdi_def_ion: :cnc4_gdi_def_miss: :cnc4_gdi_def_outp: :cnc4_gdi_def_rhino: :cnc4_gdi_def_skyar: :cnc4_gdi_def_tunn: :cnc4_gdi_off_mamm: :cnc4_gdi_off_mast: :cnc4_gdi_off_rfrac: :cnc4_gdi_sup_arch: :cnc4_gdi_sup_hhead: :cnc4_gdi_sup_kodi: :cnc4_gdi_sup_thead:
 
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:cnc4_nod_off_scorp: Nod Offense - Scorpion
|
| 6
|
| 0:12/0:09
| 900
| Laser
| Mittelschwere Bodeneinheit
| 1
Der Obelisk-Hecklaser des Scorpions verbrennt die Feinde Nods aus sicherer Entfernung. Im Nahkampf lähmen seine Greifkrallen das Ziel, sodass es für den Laser eine leichte Beute ist.


Fähigkeiten
  • Eingraben (Y) - Gräbt sich im Boden ein. Dies senkt die Geschwindigkeit, verbessert aber die Panzerung. Eingegrabene Einheiten gelten als getarnt und können Klippen überqueren.
  • Greifklaue (X) - (Anvisiert) Packen Sie den anvisierten Gegner um ihn kampfunfähig zu machen und langsam zu beschädigen.

Upgrades
  • Blaue Tiberiumkiste: Höherer Schaden (+25% Schaden) (Rechts im Bild)
  • :cnc4_nod_rangboost: Reichweitenerhöhung
    Erhöht die Sicht- und Angriffsreichweite aller Einheiten der Stufe 1.
  • :cnc4_nod_refboost: Feuerbooster
    Verkürzt die Ladezeiten aller Geschütz- und Lasereinheiten der Stufe 1.
  • :cnc4_nod_spdboost: Tempoverstärker
    Erhöht die Geschwindigkeit aller Einheiten der Stufe 1.

Schaden
| Klein | Mittel | Mittel (Luft) | Groß | Struktur | Crawler
Laser | 30 | 45 | 45 | 120 | 30 | 60
Laser* | 37 | 56| 56 | 150 | 47| 74
*Mit blauer Tiberiumkiste (+25% Schaden)


Kontereinheiten
  • Kontert:
    :cnc4_gdi_def_bunk: :cnc4_gdi_def_guard: :cnc4_gdi_def_miss: :cnc4_gdi_def_arma: :cnc4_gdi_off_mamm: :cnc4_gdi_off_mast: :cnc4_gdi_off_rfrac::cnc4_gdi_sup_arch: :cnc4_gdi_sup_kodi: :cnc4_gdi_sup_thead:
  • Wird gekontert von:
    :cnc4_gdi_def_guard: :cnc4_gdi_def_spart: :cnc4_gdi_def_ztroo: :cnc4_gdi_off_comm: :cnc4_gdi_off_hunt: :cnc4_gdi_off_mamm: :cnc4_gdi_sup_shep:
  • Verursacht wenig Schaden gegen:
    :cnc4_gdi_def_cryst: :cnc4_gdi_def_dozer: :cnc4_gdi_def_mrls: :cnc4_gdi_def_fbeam: :cnc4_gdi_def_ion: :cnc4_gdi_def_jugg: :cnc4_gdi_def_outp: :cnc4_gdi_def_rhino: :cnc4_gdi_def_skyar: :cnc4_gdi_def_tunn: :cnc4_gdi_def_zcapt: :cnc4_gdi_def_zdef: :cnc4_gdi_def_zenf: :cnc4_gdi_def_zlanc: :cnc4_gdi_def_zraid: :cnc4_gdi_engineer: :cnc4_gdi_off_bull: :cnc4_gdi_off_comm: :cnc4_gdi_off_hunt: :cnc4_gdi_off_storm: :cnc4_gdi_off_swave: :cnc4_gdi_off_strk: :cnc4_gdi_off_talon: :cnc4_gdi_off_titan: :cnc4_gdi_off_wolf: :cnc4_gdi_sup_cond: :cnc4_gdi_sup_fire: :cnc4_gdi_sup_hurr: :cnc4_gdi_sup_orca: :cnc4_gdi_sup_pala: :cnc4_gdi_sup_shep: :cnc4_gdi_sup_span:
 
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:cnc4_nod_off_aven: Nod Offense - Avenger
|
| 6
|
| 0:12/0:09
| 950
| Kanone
| Mittelschwere Bodeneinheit
| 1
Der Avenger ist der Standardpanzer von Nod, der Ketzer mit seinem Hauptgeschütz beschießt und bei seiner Zerstörung Minen abwirft.


Fähigkeiten
  • Minenabwurf (nach Zerstörung)

Upgrades
  • Blaue Tiberiumkiste: Höherer Schaden (+25% Schaden), zusätzliche Minen (Rechts im Bild)
  • :cnc4_nod_rangboost: Reichweitenerhöhung
    Erhöht die Sicht- und Angriffsreichweite aller Einheiten der Stufe 1.
  • :cnc4_nod_accboost: Präzisionsoptimierung
    Erhöht die Trefferchance von Kanonen- und Raketeneinheiten der Stufe 1 um 50 %. Raketeneinheiten verfehlen bewegliche Ziele nicht mehr. Kanonen-Einheiten schießen nicht mehr daneben, wenn sie sich bewegen.
  • :cnc4_nod_spdboost: Tempoverstärker
    Erhöht die Geschwindigkeit aller Einheiten der Stufe 1.

Schaden
| Klein | Mittel | Mittel (Luft) | Groß | Struktur | Crawler
Kanone | 39 | 78 | -/- | 39 | 29 | 29
Kanone* | 48 | 96| -/- | 48 | 36| 36
*Mit blauer Tiberiumkiste (+25% Schaden)


Kontereinheiten
  • Kontert:
    :cnc4_gdi_def_jugg: :cnc4_gdi_def_spart: :cnc4_gdi_off_hunt: :cnc4_gdi_off_storm: :cnc4_gdi_off_swave: :cnc4_gdi_off_titan: :cnc4_gdi_off_wolf: :cnc4_gdi_sup_cond: :cnc4_gdi_sup_shep:
  • Wird gekontert von:
    :cnc4_gdi_def_guard: :cnc4_gdi_def_spart: :cnc4_gdi_def_ztroo: :cnc4_gdi_off_comm: :cnc4_gdi_off_hunt: :cnc4_gdi_off_mamm: :cnc4_gdi_sup_shep:
  • Verursacht wenig Schaden gegen:
    :cnc4_gdi_def_cryst: :cnc4_gdi_def_mrls: :cnc4_gdi_def_fbeam: :cnc4_gdi_def_ion: :cnc4_gdi_def_miss: :cnc4_gdi_def_outp: :cnc4_gdi_def_skyar: :cnc4_gdi_def_tunn:
 
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:cnc4_nod_off_spidt: Nod Offense - Spider-Panzer
|
| 3
|
| 0:10/0:07
| 450
| Laser
| Klein
| 2
Der Laser des ultraleichten Spider-Panzers ist für sich allein genommen eher schwach. Werden aber mehrere Spider-Panzer verbunden, können sie ein wahres Netz des Todes weben, um mächtigere Feinde zu fangen.


Fähigkeiten
  • Eingraben (Y) - Gräbt sich im Boden ein. Dies senkt die Geschwindigkeit, verbessert aber die Panzerung. Eingegrabene Einheiten gelten als getarnt und können Klippen überqueren.
  • Lasernetz - mehrere Spider-Panzer erzeugen ein tödliches Netz.

Upgrades
  • Blaue Tiberiumkiste: Höherer Schaden (+34% Schaden) (Rechts im Bild)
  • :cnc4_nod_rangboost: Reichweitenerhöhung
    Erhöht die Sicht- und Angriffsreichweite aller Einheiten der Stufe 1.
  • :cnc4_nod_refboost: Feuerbooster
    Verkürzt die Ladezeiten aller Geschütz- und Lasereinheiten der Stufe 1.
  • :cnc4_nod_spdboost: Tempoverstärker
    Erhöht die Geschwindigkeit aller Einheiten der Stufe 1.
  • :cnc4_nod_arachno: Arachnophobie
    Senkt die für den Veteranenstatus von Spider-Panzern und Widows erforderlichen Erfahrungspunkte.

Schaden
| Klein | Mittel | Mittel (Luft) | Groß | Struktur | Crawler
Laser | 6| 9 | 9 | 24 | 6 | 12
Laser* | 8| 12 | 12 | 32 | 8 | 16
*Mit blauer Tiberiumkiste (+34% Schaden)

Kontereinheiten
  • Kontert:
    :cnc4_gdi_def_bunk: :cnc4_gdi_def_guard: :cnc4_gdi_def_miss: :cnc4_gdi_def_arma: :cnc4_gdi_off_mamm: :cnc4_gdi_off_mast: :cnc4_gdi_off_rfrac::cnc4_gdi_sup_arch: :cnc4_gdi_sup_kodi: :cnc4_gdi_sup_thead:
  • Wird gekontert von:
    :cnc4_gdi_def_bunk: :cnc4_gdi_def_zenf: :cnc4_gdi_off_bull: :cnc4_gdi_off_wolf: :cnc4_gdi_sup_hurr:
  • Verursacht wenig Schaden gegen:
    :cnc4_gdi_def_cryst: :cnc4_gdi_def_dozer: :cnc4_gdi_def_mrls: :cnc4_gdi_def_fbeam: :cnc4_gdi_def_ion: :cnc4_gdi_def_jugg: :cnc4_gdi_def_outp: :cnc4_gdi_def_rhino: :cnc4_gdi_def_skyar: :cnc4_gdi_def_tunn: :cnc4_gdi_def_zcapt: :cnc4_gdi_def_zdef: :cnc4_gdi_def_zenf: :cnc4_gdi_def_zlanc: :cnc4_gdi_def_zraid: :cnc4_gdi_engineer: :cnc4_gdi_off_bull: :cnc4_gdi_off_comm: :cnc4_gdi_off_hunt: :cnc4_gdi_off_storm: :cnc4_gdi_off_swave: :cnc4_gdi_off_strk: :cnc4_gdi_off_talon: :cnc4_gdi_off_titan: :cnc4_gdi_off_wolf: :cnc4_gdi_sup_cond: :cnc4_gdi_sup_fire: :cnc4_gdi_sup_hurr: :cnc4_gdi_sup_orca: :cnc4_gdi_sup_pala: :cnc4_gdi_sup_shep: :cnc4_gdi_sup_span:
 
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:cnc4_nod_off_manti: Nod Offense - Mantis
|
| 6
|
| 0:12/0:09
| 900
| Raketen
| Mittelschwere Bodeneinheit
| 3
Der Mantis ist für seine geringe Größe erstaunlich vielseitig. Standardmäßig ist er mit zwei Raketenpacks für Angriffe gegen Flugzeuge bewaffnet. Sammelt er einen blauen Tiberiumkern ein, wird an seinem Heck eine ballistische Rakete für spektakulärere Bodenangriffe montiert.


Upgrades
  • Blaue Tiberiumkiste: Ballistische Rakete (Links im Bild)
  • :cnc4_nod_rangboost: Reichweitenerhöhung
    Erhöht die Sicht- und Angriffsreichweite aller Einheiten der Stufe 1.
  • :cnc4_nod_accboost: Präzisionsoptimierung
    Erhöht die Trefferchance von Kanonen- und Raketeneinheiten der Stufe 1 um 50 %. Raketeneinheiten verfehlen bewegliche Ziele nicht mehr. Kanonen-Einheiten schießen nicht mehr daneben, wenn sie sich bewegen.
  • :cnc4_nod_spdboost: Tempoverstärker
    Erhöht die Geschwindigkeit aller Einheiten der Stufe 1.

Schaden
| Klein | Mittel | Mittel (Luft) | Groß | Struktur | Crawler
Raketen | 48| 48 | 96 | 36 | 24 | 36
Raketen+Ballistische Rakete* | 88| 88| 96 | 76 | 104| 66
*Mit blauer Tiberiumkiste (Ballistische Rakete gegen Bodeneinheiten, Luftabwehrraketen bleiben unverändert)


Kontereinheiten (ohne blauen Tiberiumkern)
  • Kontert:
    :cnc4_gdi_sup_fire: :cnc4_gdi_sup_hurr: :cnc4_gdi_sup_orca: :cnc4_gdi_sup_pala:
  • Wird gekontert von:
    :cnc4_gdi_def_guard: :cnc4_gdi_def_spart: :cnc4_gdi_def_ztroo: :cnc4_gdi_off_comm: :cnc4_gdi_off_hunt: :cnc4_gdi_off_mamm: :cnc4_gdi_sup_shep:
  • Verursacht wenig Schaden gegen:
    :cnc4_gdi_def_arma: :cnc4_gdi_def_bunk: :cnc4_gdi_def_cryst: :cnc4_gdi_def_mrls: :cnc4_gdi_def_fbeam: :cnc4_gdi_def_guard: :cnc4_gdi_def_ion: :cnc4_gdi_def_miss: :cnc4_gdi_def_outp: :cnc4_gdi_def_rhino: :cnc4_gdi_def_skyar: :cnc4_gdi_def_tunn: :cnc4_gdi_off_mamm: :cnc4_gdi_off_mast: :cnc4_gdi_off_rfrac: :cnc4_gdi_sup_arch: :cnc4_gdi_sup_hhead: :cnc4_gdi_sup_kodi: :cnc4_gdi_sup_thead:
 
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:cnc4_nod_off_ftank: Nod Offense - Flammenpanzer
|
| 6
|
| 0:12/0:09
| 1000
| Explosion
| Mittelschwere Bodeneinheit
| 5
Der Flammenpanzer hat nur eine Bestimmung: Ungläubige zu läutern. Selbst im Tod lässt der Panzer Feuer auf seine Feinde herabregnen, indem er seine Treibstoffreserven auf spektakuläre Art explodieren lässt.


Fähigkeiten
  • Flächenbrand
  • Feuersturm (mehrere Flammenwaffen verursachen gemeinsam einen höheren Schaden)

Upgrades
  • Blaue Tiberiumkiste: Höherer Schaden (+25% Schaden) (Rechts im Bild)
  • :cnc4_nod_trailflam: Flammenspur
    Gewährt Flammenpanzern die Flammenspur. Letztere erhöht die Geschwindigkeit und hinterlässt eine Flammenspur.

Schaden
| Klein | Mittel | Mittel (Luft) | Groß | Struktur | Crawler
Explosion (Eine Feuersalve) | 30 | 30 | -/- | 30 | 60 | 22
Explosion (Eine Feuersalve)* | 37 | 37| -/- | 37 | 75| 28
*Mit blauer Tiberiumkiste (+25% Schaden)


Kontereinheiten
  • Kontert:
    :cnc4_gdi_def_cryst: :cnc4_gdi_def_mrls: :cnc4_gdi_def_fbeam: :cnc4_gdi_def_ion: :cnc4_gdi_def_miss: :cnc4_gdi_def_outp: :cnc4_gdi_def_skyar: :cnc4_gdi_def_tunn:
  • Wird gekontert von:
    :cnc4_gdi_def_guard: :cnc4_gdi_def_spart: :cnc4_gdi_def_ztroo: :cnc4_gdi_off_comm: :cnc4_gdi_off_hunt: :cnc4_gdi_off_mamm: :cnc4_gdi_sup_shep:
 
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:cnc4_nod_off_stank: Nod Offense - Stealth-Panzer
|
| 6
|
| 0:12/0:09
| 540
| Raketen
| Mittelschwere Bodeneinheit
| 6
Stealth-Panzer sind stromlinienförmig und schwer zu treffen. Sie umgehen feindliche Radaranlagen, um sich feindlichen Einheiten unbemerkt zu nähern und diese mit ihren Schnellfeuer-Raketenbatterien zu zerstören.


Fähigkeiten
  • Getarnt

Upgrades
  • Blaue Tiberiumkiste: Höherer Schaden und bessere Ausweichchance (+25% Schaden) (Links im Bild)
  • :cnc4_nod_stlhfield: Tarnfeld
    Erhöht den Ausweichbonus des Stealth-Panzers und bietet einen kleinen Tarnradius.

Schaden
| Klein | Mittel | Mittel (Luft) | Groß | Struktur | Crawler
Raketen (4er Salve)| 88| 88 | 176 | 66 | 44 | 66
Raketen (4er Salve)* | 110| 110| 220 | 82 | 55| 82
*Mit blauer Tiberiumkiste (+25% Schaden)


Kontereinheiten
  • Kontert:
    :cnc4_gdi_sup_fire: :cnc4_gdi_sup_hurr: :cnc4_gdi_sup_orca: :cnc4_gdi_sup_pala:
  • Wird gekontert von:
    :cnc4_gdi_def_guard: :cnc4_gdi_def_spart: :cnc4_gdi_def_ztroo: :cnc4_gdi_off_comm: :cnc4_gdi_off_hunt: :cnc4_gdi_off_mamm: :cnc4_gdi_sup_shep:
  • Verursacht wenig Schaden gegen:
    :cnc4_gdi_def_arma: :cnc4_gdi_def_bunk: :cnc4_gdi_def_cryst: :cnc4_gdi_def_mrls: :cnc4_gdi_def_fbeam: :cnc4_gdi_def_guard: :cnc4_gdi_def_ion: :cnc4_gdi_def_miss: :cnc4_gdi_def_outp: :cnc4_gdi_def_rhino: :cnc4_gdi_def_skyar: :cnc4_gdi_def_tunn: :cnc4_gdi_off_mamm: :cnc4_gdi_off_mast: :cnc4_gdi_off_rfrac: :cnc4_gdi_sup_arch: :cnc4_gdi_sup_hhead: :cnc4_gdi_sup_kodi: :cnc4_gdi_sup_thead:
 
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:cnc4_nod_off_cybrg: Nod Offense - Cyborg-Kommando
|
| 6
|
| 0:12/0:09
| 600
| Laser
| Klein
| 8
Cyborg-Kommandos sind die neueste Evolutionsstufe der Nod-Cyborgtechnologie. Sie beschießen ihre Feinde ohne jede Furcht mit Laserstrahlen, bis diese beschädigt sind, und entführen auf kybernetischer Basis jedes Fahrzeug, mit dem sie in Berührung kommen.


Fähigkeiten
  • Regeniert automatisch Gesundheit
  • Fahrzeug entführen (beinlos)

Upgrades
  • Blaue Tiberiumkiste: Höherer Schaden (Rechts im Bild)
  • :cnc4_nod_infilmod: Infiltrationsmodul
    Gewährt dem Cyborg-Kommando den Tarnmodus.

Schaden
| Klein | Mittel | Mittel (Luft) | Groß | Struktur | Crawler
Laser | 9| 13 | 13 | 36 | 9 | 18
*Hinweis: Mit blauer Tiberiumkiste ist die Schußgeschwindigkeit so hoch, dass eine Messung kaum möglich ist.

Kontereinheiten
  • Kontert:
    :cnc4_gdi_def_bunk: :cnc4_gdi_def_guard: :cnc4_gdi_def_miss: :cnc4_gdi_def_arma: :cnc4_gdi_off_mamm: :cnc4_gdi_off_mast: :cnc4_gdi_off_rfrac::cnc4_gdi_sup_arch: :cnc4_gdi_sup_kodi: :cnc4_gdi_sup_thead:
  • Wird gekontert von:
    :cnc4_gdi_def_bunk: :cnc4_gdi_def_zenf: :cnc4_gdi_off_bull: :cnc4_gdi_off_wolf: :cnc4_gdi_sup_hurr:
  • Verursacht wenig Schaden gegen:
    :cnc4_gdi_def_cryst: :cnc4_gdi_def_dozer: :cnc4_gdi_def_mrls: :cnc4_gdi_def_fbeam: :cnc4_gdi_def_ion: :cnc4_gdi_def_jugg: :cnc4_gdi_def_outp: :cnc4_gdi_def_rhino: :cnc4_gdi_def_skyar: :cnc4_gdi_def_tunn: :cnc4_gdi_def_zcapt: :cnc4_gdi_def_zdef: :cnc4_gdi_def_zenf: :cnc4_gdi_def_zlanc: :cnc4_gdi_def_zraid: :cnc4_gdi_engineer: :cnc4_gdi_off_bull: :cnc4_gdi_off_comm: :cnc4_gdi_off_hunt: :cnc4_gdi_off_storm: :cnc4_gdi_off_swave: :cnc4_gdi_off_strk: :cnc4_gdi_off_talon: :cnc4_gdi_off_titan: :cnc4_gdi_off_wolf: :cnc4_gdi_sup_cond: :cnc4_gdi_sup_fire: :cnc4_gdi_sup_hurr: :cnc4_gdi_sup_orca: :cnc4_gdi_sup_pala: :cnc4_gdi_sup_shep: :cnc4_gdi_sup_span:
 
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