C&C4 Clans / Squads - Sammel Thread

Nun, kommt darauf an, wie ihr ein Spielhostet. :P
Unsere Games werden doch recht häufig schnell voll.
Ab und an gibt es natürlich dieses Phänomen, das zwar mehrere Tausend Leute on sind, aber der Raum einfach nicht voll werden möchte.

Trotzdem viel Erfolg für euren neuen Clan!
 
genau, neue Homepage, siehe Chriistiian

Member : 16
Leader: DarthRace
Squadleader: iTzZent

oh... da fehlt noch was :D Bewerbungen gehen selbstverständlich an mich.
 
Last edited:
Ich bitte alle Clan/Squad Leader nochmals sich die Liste anzuschauen und anzugeben, ob sich etwas geändert hat. Leider ist schon eine Lange Zeit nichts mehr aktualisiert wurden. Gerade der BIBER Clan fehlt leider...
 
alles klar, dann fang ich mal an:

Durch eine Umstruckturierung hat RoP keinen Leader mehr, Squadleader bin nach wie vor ich und insgesammt sind noch 9 Member geblieben :) Bewerbungen gehen direkt an mich im Game oder über unsere Clan-Page via JoinUs. Bitte nur erfahrene Spieler ab 20Jahre mit Microphone. Diese werden vorher auch gründlich getestet.

Wenn man sich mal die Liste anschaut, merkt man, das etliche Clan´s gar nicht mehr aktiv spielen.
 
Last edited:
OK Clues uG unverändert. Wenn du unbedingt was ändern willst, mach die Memberanzahl auf 6 statt 7 und mhh den Homepagelink kannst du so auf s UF lassen, oder direkt [uG]
 
mhhhh alle ausser ]HH[, [uG], ]RoP[ sind nicht mehr aktiv unterwegs. Vereinzelt verirren sich noch Member, aber da mangelt es an der spielerischen Leistung aufgrund der langen Pause.

aktuell kommen nun noch folgende Clan´s dazu: [SQUAD-C], FoS, BIBER, ~TapOut~, ~NWO~ und #JFF#


Ich kann den Squadleadern ja mal Bescheid geben, das sie sich hier melden sollen. ~TapOut~, ~NWO~ und #JFF# sind internationale Clan´s.
 
[SQUAD-C] ist eine Spielergemeinschaft, die zur Zeit ausschließlich C&C 4 spielt. Wir haben eine Spielerstärke von 9 Personen.
Homepage ist augenblicklich keine aktiv. Ansprechpartner bin ich oder DerDa.
 
Hallo Kepo,

herzlich Willkommen auf dem United-Forum Board.
:uf:

Ich habe euch eingetragen als Clan. Ist somit eher ein Fun-Clan. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;).

Ihr könnt hier gerne einen Clan Bereich haben, dann habt Ihr auch ein Board wo ihr euch organisieren könnt.

Dann wünsche ich dir viel Spaß im UF Board und man sieht sich schon im Spiel wieder ;).
 
Um das ganze mal upzudaten hier...

Unsere neue Homepage lautet www.Rise-of-Phoenix.com

Desweiteren kann bei den Clan´s im Mainthread mal aufgeräumt werden... folgende Clan´s sind inaktiv... Ich kann das recht gut beurteilen, da ich täglich mehre Stunden online bin.

Destiny Dealers
First to Kill (FtK)
=nXs= (neXus)
Gaming Society Clan / [GSC]
[GTC]
[Z21]
TLFG
Hungarian Harvesters ]HH[
=NBL=
nM

dafür sind nun folgende Clan´s dazugekommen:

FoS (ohne HP) - "Wis" als Leader - ca. 8-10 Member (international)
BIBER* http://www.biber-clan.de/news/ - Wolle als Squadleader- ca. 13 Member (national)
NWO (ohne HP) - "smid" als Leader - ca. 8-10 Member (international)
-=LOL=- - (ohne HP) - unbekannter Leader - ca. 10-12 Member (international)
 
]HH[ ist nicht inaktiv. Spielen nur nicht mehr unter dem Namen ]HH[.
 
Du würdest mich kein Stück verstehen. Ich hab wohl ne ziemlich Krasse Grippe und bin bis Freitag Krank geschrieben, zusätzlich hab ich noch Gelenkschmerzen. :/
 
Das heißt dir tun die Finger weh beim Schreiben. Ich verstehe. Selbst Fr33zer wusste schon das du krank bist. Lasst mich nur alle allein im TS...
 
So, wieder ein neuer Just4Fun Clan :) ~BH~ (Black Hand) mit 15 Member (Der Grossteil stammt von ~TapeOut~). Member ist mir noch nicht bekannt und eine Clanpage gibt es nicht. Es ist wieder ein internationaler Clan.

Dann noch 4 kleine Korekkturen, bitte mal korregieren... :) BIBER*, NWO~, -=LoL=- und die Jungs von Squad-C sind alle aus Deutschland soweit ich weiss, somit ist es ein rein deutscher Clan :)


ps: so langsam gibt es mehr internationale Clans wie deutsche... wird das Game etwa woanders besser supportet ? :D Achja, danke noch an den lieben Weihnachtsmann, denn dieser hat wohl auf der Welt ca. 800-1500 C&C4 Games verteilt, denn die Onlinezahlen sind seit Weihnachten um 800-1500 Leute gestiegen !! Was man aber auch leider an den vielen "Anfängern" sieht. Aber naja, kein Wunder, das Spiel kostet ja nur noch 10-15Euro.
 
Back
Top Bottom