C&C4 Clans / Squads - Sammel Thread

Ich berichte live direkt von der Front ! Der Clan nM ist tatsächlich nach wie vor aktiv, deren Member treten aber ohne Clan-Tag auf ! Auch aus den eigenen Reihen gibt es Neuigkeiten. RoP ist mittlerweile ein internationaler Clan und es gibt mittlerweile 10 Member.

Das wars erstmal von der Front !

Bis bald !!!! :top
 
BIBER-CnC4-Squad wurde übrigens aufgelöst, so gut wie alle ehemaligen Mitgliedern von dem Squad sind jetzt bei Squad-C, nur so zur Info.
 
FoS ist auch zu, die Jungs nennen sich nun NTS und haben um die 8 internationale Member. Leader ist Besson

LoL hat sich auch getrennt.

NWO auch...

GTC spielt auch schon seit Monaten nicht mehr, deren Leader spielt mittlerweile bei uns gelegentlich mit :)

Z21 spielt auch kein C&C4 mehr.

]HH[ haben sich auch zurückgezogen.

Dafür haben sich wieder neue Clan´s gegründet: {RiP} ca. 5-10 internationale Member, [Germanen] mit ca. 30 deutschen Membern (ehr Just4Fun) und [7Drafts] mit ca. 5-10 internationalen Membern
 
{SXX} gibt es auch noch, aber ich weiss nicht wie viele Member die haben. Und die Germanen haben schon 30 Mitglieder? Wow o.O
 
Die Germanen? Ja, ich weiss, ich glaub die sind in der Altersklasse zwischen 12 und 15 Jahren^^. {SXX} scheint aber international zu sein.
 
RoP ist nicht mehr aktiv. Ich bin als Squad sowie als Clan-Leader zurückgetreten, da ich einfach keine Zeit mehr habe.

Die verbleibenden Member spielen nur noch Just4Fun und sind auch stets für ein gutes Spielchen zu haben :)
 
Gleiches kann ich von uG behaupten :anime

Wir sehen uns aber beim nächsten Teil wieder aktiver :deal
 
Hallo zusammen

wolle hier wir von SQUAD-C haben auch noch leute die command and conquer zocken ungefähr 5 mann sien wir einschlisslisch mich
 
Back
Top Bottom