C&C meets Germany´s next Topmodel

Ich hab nen neuen vorschlag für EA bezüglich imba units.DIE HEIDE KLUM!!!

smilie_s_028.gif

Ohja und dann geht´s im Missionsvideo erstmal 10 Minuten lang:
"jetzt wirds spannend... lebt kane oder nicht.... in wenigen Sekunden werden wir es erfahren!"
10 Minuten später:
"gleich ist es so weit...die ganze Welt wartet auf diesen Moment... nach der Werbung gibt es die Auflösung"

Hatte die ganze Zeit Angst, bzw. Hoffnung dass gleich ein Tripod durch das GNTN Studio rennt. ^^

dann wirst du im nächsten C&C eine Diashow von Heidi Klum an der Stelle deines Radars haben

...
"gleich ist es so weit...die ganze Welt wartet auf diesen Moment... nach der Werbung gibt es die Auflösung"
...
Gab es nich mal den Vorfall, dass in der Werbepause, die ja immer gemacht wird vor Entscheidungen auf Pro7, der Gewinner in seinem neuen Spot schon verraten wurde und die ganze Verleihung damit komplett sinnlos wurde?

Ist nix neues, dass CPU Spielmusik im Fernsehen läuft. Vor einiger Zeit hamse bei so ner Tiersendung auf VoX GLA Musik (Generals) eingespielt. Aber auch so läuft bei der Sendung immer ziemlich viel Filmmusik ^^.

Kann mir also gut vorstellen, dass im Finale wirklich der TW Hauptmenü Track lief :p Ich find es immer wieder lustig wenn ich in Serien solche Sendungen höre :D

lolol das kam männertach und ich war schon abends total fertig, also so richtig und jedenfalls lief das nebenbei und ich krieg das mit und dacht mir erstmal richtig "WTF was gehtn jetzt ab" (weil selbstgebranntes gesoffen^^), aber war ja nun wirklich die CNC3 menü musik

Hatte die ganze Zeit Angst, bzw. Hoffnung dass gleich ein Tripod durch das GNTN Studio rennt. ^^

wer weiß wieviele Bipods zu Tripods wurden

Last edited:
Wenn ja, hoffen wir das Heidei nicht auf der Seite der Nod ist, sonst wird sie in der 3ten oder letzen Mission von Kane ermordet...wie immer.

"I shot a girl, and i liked it..."

*cry*Killian*cry*xD aber die würd nicht so einfach gekillt,zuerst kommt noch..."gleich werden wir es wissen,nur noch einen kleinen augenblick dann fällt die entscheidung!*Kane setzt an*aber erst nochmal tief durchatmen,wie es weiter geht sehen sie nach dem nächsten werbe spot!"

Die Spionage Leiterin der Sowjets in RA1
Killian, und die Blondine aus dem Addon
(Und Seth aus dem Urgame kann man auch als feminin bezeichnen.)

...

Wieviel Kane für seine Freundinnen ausgibt ?

exactly 0,8$/shot

Last edited:
Back