C&C 3 Tiberium Wars - Fakten

Spinelli666

Guest
Hiho Leute,

erste Firsthand News von LabZ und Weidhas bei der E³ ist eingetroffen:

http://communityteam.de/newskat.php?cid=32009

Wie aus mehreren Gesprächen mit Amer Ajami und der Vorführung einer GDI-Mission hervorgeht, haben die Entwickler von C&C3 auf die Community gehört und schon mehrere Wünsche umgesetzt. Klassisch wie in den alten Tiberiumteilen werden die Missionen eingeleitet und die Gefechtskontrolle wird übergeben. "Welcome back, Commander".

Viel mehr im Artikel.

MfG,

Spin.
 
Im anderen Trailer, der nur unauffällig über den Präsentationsrechnern zu Battlefield 2142 und Crysis hängt läuft ein Gemetzel das man vermutlich NOD zuordnen muss, vielleicht sind das aber auch Mutanten?

mutanten als 3. fraktion...

hab ich mir schon gedacht, weil auf irgendnem artwork hier welche zu sehn waren... (bzw zu verwaschen um da etwas wie ne rüstung zu erkennen)

was das hier angeht:
Auch über das Tiberium gibt es teilweise wilde Diskussionen, so z.B. ob dieses radioaktiv sein kann. Electronic Arts hat bezüglich des Tiberiums nun mit einem geologischen Forschungsinstitut zusammengearbeitet und hält sich nun strikt an dass, was Tiberium auch wirklich kann. Diverse unlogische Dinge im Bezug auf das Tiberium oder Fragen sollten so der Vergangenheit angehören.

lol... gestein kann sich jedenfalls ned ausbreiten und kristalline strukturen sind nicht organisch...

was soll einem das also sagen?
 
Springmaus said:
mutanten als 3. fraktion...

hab ich mir schon gedacht, weil auf irgendnem artwork hier welche zu sehn waren... (bzw zu verwaschen um da etwas wie ne rüstung zu erkennen)

Nee nee da steht vielleicht. Ich bleibe bei der Meinung das es Aliens sind :wub
 
Hört sich ja schon mal gut an, hoffentlich halten sie es auch. Freue mich auf die Trialer!
 
Oh man das game wurde erst angeckündigt und ich bi schon wieder verrückt danach wie so ein Kleinkind^^
"Endlich Trailer haben will"
 
hoffentlich erscheints nich genau vor meinen Abiprüfungen ^^
boa hätt ich jetz gerad Bock auf nen brandneues CnC :D
 
Springmaus said:
mutanten als 3. fraktion...

hab ich mir schon gedacht, weil auf irgendnem artwork hier welche zu sehn waren... (bzw zu verwaschen um da etwas wie ne rüstung zu erkennen)


Es gab ja auch schon in TS Mutanten als ne nichtspielbare Fraktion und da die schon damals eher mit der GDI symphatisiert haben, spricht doch nix dagegen, dass NOD die abmetzelt.

Ich denk nicht, dass das ein Hinweis auf die 3. Fraktion ist...
 
Klingt cool - wenn auch schon eine GDI Mission spielbar war, dann macht das auch keinen schlechten Eindruck, denn dann sind ja zumindest schon mal eine ganze Menge grundlegender Arbeiten gemacht, so dass man vielleicht auch etwas Zeit für das Finetuning hat :top
 
Ehrlich gesagt ist bei mir das Interesse an nem guten SP gegen 0.

Naja habe die Links mal durchgeackert...will aber mehr sehen.

R4v3n
 
Springmaus said:
lol... gestein kann sich jedenfalls ned ausbreiten und kristalline strukturen sind nicht organisch...

was soll einem das also sagen?
mein gott, es is außerirdisch, es kann tun und lassen was es will man =)

*edit*

gerade bei CNC find ich einen guten single player modus sehr wichtig, da die storyline einfach...ja, genial ist und echtes feeling verbreitet wie ich finde, vor allem die tiberium storyline halt, auch wenn die von RA auch sehr gut is, aber dieses spezielle feeling gibts bei mir nur bei der tiberium storyline.
 
Last edited:
ey, nen guter sp modus mit richtig guter story hat was Raven (hassu die ersten teile nicht gespielt???).Aber mp is trotzdem wichtiger.

nice news ^^
 
kilinator said:
mein gott, es is außerirdisch, es kann tun und lassen was es will man =)

*edit*

gerade bei CNC find ich einen guten single player modus sehr wichtig, da die storyline einfach...ja, genial ist und echtes feeling verbreitet wie ich finde, vor allem die tiberium storyline halt, auch wenn die von RA auch sehr gut is, aber dieses spezielle feeling gibts bei mir nur bei der tiberium storyline.

Mein ich auch, eigentlich hab ich mir jeden CNC Teil nur wegen dem Singleplayer gekauft. Bei Generals wars nur leider ein Schuss in den Ofen.
 
Jup, ich seh das ganze genauso. CnC lebt vom Singleplayer-Modus.

Bzw. ist es eh der SP, welcher ein RTS Spiel ausmacht. Im MP kommen ja nicht wirklich viele Unterschiede zwischen den verschiedenen Spielen zum tragen.
Bis auf vieleicht andere Einheiten -.-

Im SP erkennt man aber die echte Qualität und Arbeit die in sonem Projekt steckt.

Zudem geht nichts aber sone filmreife Tiberium-Story wie in den Vorgängern :)
 
FLoorfiLLa said:
Jup, ich seh das ganze genauso. CnC lebt vom Singleplayer-Modus.

Bzw. ist es eh der SP, welcher ein RTS Spiel ausmacht. Im MP kommen ja nicht wirklich viele Unterschiede zwischen den verschiedenen Spielen zum tragen.
Bis auf vieleicht andere Einheiten -.-

Im SP erkennt man aber die echte Qualität und Arbeit die in sonem Projekt steckt.

Zudem geht nichts aber sone filmreife Tiberium-Story wie in den Vorgängern :)

naja nu, das waren damals aber auch andere zeiten
es gab im grunde nur sp und da musste der halt gut sein

wenn ich mich heute zwischen 20h sp und 2jahre mp entscheiden müsste, dann wäre mp doch weit vorne, eben wegen der dauer des spasses

klar sind so sp kracher was geiles und es werden auch extrem geile 20h, blos ist es bei neuen games eben leider immer so das entweder oder gemacht wird und hier im forum ist jedem klar das grade ea kein game mit nem oldskewl geilem sp UND nem zeitgemäsem mp bringt
 
Back
Top Bottom