C&C 3 Tib Wars bei Games Convention

Spinelli666

Guest
Halli Hallo Leute,

hier ein *vorläufige* Programm für der Games Convention in Leipzig; Gäste bekommen sowieso ein gedrucktes Programm, aber für jetzt habt ihr mindestens eine Idee, was abgeht:

Mittwoch 23.-Samstag 26. August

13:00-14:00
Sven Schmidt, Product Marketing Manager EAP, EA Germany
Peter Larsen, Product Marketing Manager Action & Strategie, EA Germany
Interviews, Ort & Terminabsprache mit Gamma (für Sven) direkt mit Pete

15:00-15:30
C&C 3 Tiberium Wars, Live Demo
Amer Ajami, Senior Producer EALA
GIGA-1 Bühne – Halle 3, Stand A50

Mittwoch 23. August

10:30-11:30
GCDC Keynote Speech
"Interface design for RTS on consoles"
Louis Castle, VP Creative Development
GCDC Room B (A322, Floor -1)

13:45
C&C 3 Tiberium Wars Nod-Enthüllung
EA-Stand - Halle 3, Booth B12

20:00-spät
Frei/üblichen Verdächtigen treffen sich in der Milchbar

Donnerstag 24. August

13:55-14:45
C&C 3 Tiberium Wars Live Demo
Amer Ajami, Senior Producer EALA
EA-Stand - Halle 3, Booth B12

16:00-18:00
C&C CommCon
Aaron ‚Apoc’ Kaufman, Tobias ‚LabZ’ Eckert, Peter Larsen, Amer Ajami & Jim Vessalla, EALA
eSports-Forum - Halle 4, Stand F22

20:00-spät
Frei/Grölen mit die üblichen Verdächtigen Kakadoo Karaoke Bar

Freitag 25. August

9:45-10:15
C&C 3 Tiberium Wars Live Demo
EA-Stand - Halle 3, Booth B12

16:00-18:00
CT CommCon
Blauauge, LabZ, Prochnow, Spinelli666, Sven Schmidt (EA)
eSports-Forum - Halle 4, Stand F22

19:00-sehr spät
CT Awards & Party
Milchbar

Samstag 26. August

9:45-10:15
C&C 3 Tiberium Wars Live Demo
Amer Ajami, Senior Producer EALA
EA-Stand - Halle 3, Booth B12

15:00-17:00
ESL-Finalen
C&C Generäle Die Stunde Null
Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II
GIGA-2 Bühne – Halle 3, Stand B50

16:00-18:00
BF CommCon
Colin Clarke, Blauauge, Gamma, Sven Schmidt (EA)
eSports-Forum - Halle 4, Stand F22

20:00-sehr spät
Frei/üblichen Verdächtigen treffen sich in der Leipzigbar, Neumarkt 27

Sonntag 27. August

11:00 auschecken. Nach Hause fahren. Sterben.

MfG,

Spin.
 
Okay da muss ich Freitag und Samstag ja mal meinen Wecker stellen *g*

Man sieht sich ja dann eh an der Giga2 Bühne bzw an dem ESL Stand. :)
 
Last edited:
Enzymir said:
Okay da muss ich Freitag und Samstag ja mal meinen Wecker stellen *g*

Man sieht sich ja dann eh an der Giga2 Bühne bzw an dem ESL Stand. :)
Oder beim esports-award !!:)
Da habsch dich letztes Jahr gesucht bzw. vermisst nachdem Nik meinte du bist nicht gekommen !!


Oh mist da fällt mir ein... komm am Freitag ja erst gegen 12 Uhr in Leipzig an.. Dann seh ich das Live-Ding ja erst am Samstag :(
 
Last edited:
Mittwoch 23. August

10:30-11:30
"Interface design for RTS on consoles"

Da ich mir erst ab Freitag die GC anschauen kann, aber sehr an diesem Thema interessiert bin würde ich zu gerne wissen ob es möglich wäre eine Aufzeichnung davon zu erhalten !?
 
Wieso zum Teufel ist die Live-Demo von 09:45-10:15Uhr???
Wir kommen eigentlich erst Samstag morgen nach öhm 350KM Fahrt oderso an.....
Naja shice dann halt um 4Uhr aufstehen....
 
@makautz letztes Jahr war ich auch nicht auf der GC. War 2004 das letzte mal.
 
ich könnt mir in den arsch tretten das ich nicht hin kann, wirds die Demos und videos irgednwann zum download geben @Spinelli ?
 
MaKauTZ said:
Oder beim esports-award !!:)
Da habsch dich letztes Jahr gesucht bzw. vermisst nachdem Nik meinte du bist nicht gekommen !!


Oh mist da fällt mir ein... komm am Freitag ja erst gegen 12 Uhr in Leipzig an.. Dann seh ich das Live-Ding ja erst am Samstag :(
Wir tun uns und unsere Gäste nicht vier Stunden Verleihung an. Aber wenn was zu holen gibt, dann kommt ein Kollege oder zwei vielleicht...
 
TaLLa2XLC said:
ich könnt mir in den arsch tretten das ich nicht hin kann, wirds die Demos und videos irgednwann zum download geben @Spinelli ?
Video wird es bestimmt geben, aber nicht von der Live-Demo; da muss man wirklich dabei sein, alles mitzubekommen. Viele Community-Mitglieder sind aber vor Ort, sie werden bestimmt fleissig posten...
 
Crash said:
Wieso zum Teufel ist die Live-Demo von 09:45-10:15Uhr???
Wir kommen eigentlich erst Samstag morgen nach öhm 350KM Fahrt oderso an.....
Naja shice dann halt um 4Uhr aufstehen....
Lesem, verstehen, lesen, verstehen. Genau der selbe Live-Demo läuft aus der ESL/Giga 1 Bühne um 15:00 Uhr, bleib mal ganz ruhig...
 
Osbes said:
Da ich mir erst ab Freitag die GC anschauen kann, aber sehr an diesem Thema interessiert bin würde ich zu gerne wissen ob es möglich wäre eine Aufzeichnung davon zu erhalten !?
Ich weiß nicht ob es alles aufgezeichnet wird, aber ich gehe davon aus dass jemand in der Community es macht, und es mit uns teilen wird.
 
dann muss man jetzt nur noch diesen jemand ausfindig machen :> denn leider sind am mittwoch sehr wenige anwesend :/

aber mal schauen ..
 
Osbes said:
dann muss man jetzt nur noch diesen jemand ausfindig machen :> denn leider sind am mittwoch sehr wenige anwesend :/

aber mal schauen ..
Wir haben etwa 70 Leute in Hotels, 200 Gäste insgesamt, einem Teil von der EA Lamteam Media-Leute, 2 Fotografen und 5 Berichterstatter da; es wäre ziemlich arm wenn einer davon nicht der Community hilfen würde. Aber man wird ja immer wieder überrascht...
 
nagut, ich habe jetzt nur die liste der eingeladenen gäste der communitys gesehen, wo es dann doch recht mager am mittwoch aussah, aber wenn du mir sagst, das wohl schon weit mehr da sind werde ich dies gerne annehmen :)

ich freu mich schon auf die veranstalltung :) sogar ein bissle mehr wie auf das treffen bei der gb ^^
 
GC-Highlights auf der GC

Ein *vorläufige* Plan auf der EA-Stand *könnte* so aussehen:

Mittwoch

13:45 - C&C 3 Nod-Enthüllung

Donnerstag

11:10 - Will Wright präsentiert Spore
13:55 - Amer Ajami präsentiert C&C 3
14:40 - Amir Rahami präsentiert HdR SUM II Aufstieg des Hexenkönigs
15:45 - Cevat Yerli präsentiert Crysis

Freitag

9:45 - Amer Ajami präsentiert C&C 3
10:30 - Amir Rahami präsentiert HdR SUM II Aufstieg des Hexenkönigs
12:30 - Cevat Yerli präsentiert Crysis
15:45 - Will Wright präsentiert Spore

Samstag

9:45 - Amer Ajami präsentiert C&C 3
10:30 - Amir Rahami präsentiert HdR SUM II Aufstieg des Hexenkönigs
12:30 - Cevat Yerli präsentiert Crysis
15:45 - Gerald Köhler präsentiert Fußball Manager 2007

Sonntag

9:45 - Gerald Köhler präsentiert Fußball Manager 2007
12:30 - Amer Ajami präsentiert C&C 3
13:15 - Amir Rahami präsentiert HdR SUM II Aufstieg des Hexenkönigs

Plus C&C3 um 15:30 Mittwoch-Samstag auf der ESL-Stand
 
Haben nicht Nintendo und EA ne gemeinsame Konferenz? Vielleicht handelt es sich da um das RTS-Interface Design auf Konsolen? ^^
Naja aber das wird wohl eher an diesem Medientag sein und nich am EA-Stand ^^

Wobei CNC3 ja eh für die Box kommen wird...
 
Last edited:
Freezy said:
Haben nicht Nintendo und EA ne gemeinsame Konferenz? Vielleicht handelt es sich da um das RTS-Interface Design auf Konsolen? ^^
Naja aber das wird wohl eher an diesem Medientag sein und nich am EA-Stand ^^

Wobei CNC3 ja eh für die Box kommen wird...
EA und Microsoft hat ein gemeinsame Presse-Konferenz, geht aber leider nicht um ein vernünftiges Spiel.
 
Dann bin ich wohl leider falsch informiert? Es sollte doch ne gemeinsame Image Kampagne von Nintendo und EA geben ^^

Steht doch selbst auf eurer Communityteam-Seite :D

http://www.communityteam.de/

ok heißt dann wohl "Initiative Spielraum" ^^

weiter unten, News vom 15.8.
 
Freezy said:
Dann bin ich wohl leider falsch informiert? Es sollte doch ne gemeinsame Image Kampagne von Nintendo und EA geben ^^

Steht doch selbst auf eurer Communityteam-Seite :D

http://www.communityteam.de/

ok heißt dann wohl "Initiative Spielraum" ^^

weiter unten, News vom 15.8.
Hast Du Recht; bei MS geht's um einem Spiel, bei Nintendo Image. Vielleicht nicht ganz so interessant für C&Clers :)
 
Back
Top Bottom