>>>Disconnecter<<< in C&C 3 Tiberium Wars/Kanes Rache/ Wichtig an alle ! ! !

Joined
May 12, 2007
Messages
190
Points
0
>>>Disconnecter<<< in C&C 3 Tiberium Wars/Kanes Rache/ Wichtig an alle ! ! !

Alles klar Leute, und Hi an alle !


Also langsam wird Disconnecten zu nem Volksport und Hobby jedes Noobs und auch Pro^s in C&C 3 .-_-.-_-.-_-

Also ohne Witz, das es Verboten ist und zum Reset der Stats beziehungsweise BAN führt ist ja eingetlich allen klar doch leider kümmert es diese BuGUser nicht dies Auszunutzen und machen fröhlich weiter weil einfach zu wenig Reportet wird und die Leute leider so nichts draus lernen was natürlich zum Nachteil zum Spielspass und fairness der wie ich Ehrlichen Nie Disconnecter C&C 3 Spielers ist, andere sind sicherlich auch dabei die das bestsätigen :)


Also meine Idee wäre jeden Disconnecter massiv zu melden und jeden DC-Noob zu reporten der es verdient hat und DC gemacht hat weil er am verlieren war ! ! !


Also nen Thread aufmachen oder so wo alle ihre gerechtfertigten DCs Posten und auch Reportet wird damit das Sin macht, sich rumspricht das manche gebannt worden sind und sich die DCs in der Community auf ein minimum reduzieren :top


Also meiner meinung nach ist das BuGUsing und gehöhrt zur Kategorie cheating und gehöhrt aus der Welt geschaft :cool


Also Leude, wichtig ist halt das jeder gerechtfertigte DC Reportet wird weil schreibe oft bei euch die DCs rein nur wird halt nicht immer reportet unso glaub ich weil niemand was dazu schreibt unso naja...

kann man da irgendwas machen um endlich ma seine Siege zu feiern und nicht in depressionen zu verfallen wenn man mal nen guten Run hat :lach


mfg
 
Ich stimme dir zu! Mit Sicherheit auch ein Grund warum viele Gamer das Spiel deinstallieren.

mfg
 
Die beste lösung wäre einfach wenn ein DC als loss gewertet würde. So wie in allen RTS games ausser C&C (DoW, CoH). Jetz bitte nicht rumheulen was die leute mit ner schlechten verbindung bzw wlan machen sollen... Im gamespy system ist es sicher leicht festzustellen welcher spieler die verbindung verloren hat.

Ich denke unserer community manager fix könnte da sicher was bewirken wenn wir im United-Talk einen vote aufmachen könnten. Glaube auch das die mehrheit bei Gamereplays.org dafür wäre.
 
Ich bin grundsätzlich dafür, von 10 Spielen enden durchschnittlich 4 mit einem DC. Wenn ich aber alle Reporte und dann dazu was schreibe bin ich Ewigkeiten beschäftigt und eigentlich wollte ich ja nur spielen.

Dc`s als verlorene Spiele zu werten würde ich richtig gut finden!

Was ist aber mit den Leuten welche das nicht mit Absicht machen? Ich habe zB. auch tatsächlich ab und zu Probleme mit meiner Verbindung(was vermutlich am meinem DSL Anbieter liegt), obwohl ich eine hohe DSL Geschwindigkeit habe und einen leistungsstarken PC.

Im gesamten werde ich mich aber bemühen mehr DC hier reinzustellen.

MfG
HU-Berlin
 
joo die Idee ist net schlecht , das wäre aufjedenfall angebracht, ich mein wie oft fällt einem schon das Internet aus und das auch noch mitten in nem Game...

Ich hab in Tiberiumwars in meinem Haupt Acc über 100 Dc^s von anderen Spielern und glaube damals sogar nen Reset bekommen oder war neue Saison oder so naja dann den Acc erst ma auf Top 30 hochgezokkt :cool

Naja aufjedenfall senkt diese andauernde Disconnecter Hobby kakke den Spielspass erheblich bei mir Spürbar und das fukkt mich voll ab^^

Ist ja nicht so das jeder Pr0 Disconnected, so n00bs von rank 5000 machen DC^s wie die Top Player was ich echt nicht verstehe^^, naja n00b halt -.-


Ja meinste das die von EA echt ma so korrekt wären nen kleinen Fix zu machen für uns damit das Spielen wieder Spass macht mit diesem Votenening ?
 
Würde das auch befürworten bei DC=Loss, wenn wir schon bei nem Fix wären, dann bitte wie in Ra3 Automatch Only aber nur 1v1

In letzter Zeit zocke ich eigentlich kaum mehr CnC erstens wegen Cheatern und Disconnectern und zweitens weil mir Guild Wars mehr spaß macht, da gibts sowas wie cheaten und disconnecten nicht^^ nur leechen aber die kann man sehr leicht ingame gleich reporten

und den Disconnecter/Cheater Reporten Link würd ich auch mal gern beim Disconnect sehen -.-
 
ich selbst habe auch schon einige DC's reportet, einige wurden geresetet oder gar gebannt.
Sollen Sie eben denken,dass Sie die "Besten" seien, jeder ordentliche Spieler weiß, dass dem nicht so ist und sehr viele "Top100"-Spieler immer wieder mal nen DC machen, wenn sie wissen, dass sie zuviele Punkte verlieren würden.
Ich selbst habs aufgegeben, Monate lang habe ich imemr wieder reportet, keine Böcke mehr. Spiele nun seit fast 2 Monaten keine 1v1's mehr...
 
ich selbst habe auch schon einige DC's reportet, einige wurden geresetet oder gar gebannt.
Sollen Sie eben denken,dass Sie die "Besten" seien, jeder ordentliche Spieler weiß, dass dem nicht so ist und sehr viele "Top100"-Spieler immer wieder mal nen DC machen, wenn sie wissen, dass sie zuviele Punkte verlieren würden.
Ich selbst habs aufgegeben, Monate lang habe ich imemr wieder reportet, keine Böcke mehr. Spiele nun seit fast 2 Monaten keine 1v1's mehr...

Aber kein 1 v 1 zu spielen ist auch keine Lösung. Ich mache es ganz gerne. Meine verlorenen spiele setzten sich ehr aus Spaß – spielen zusammen (natürlich auch aus dem Automatch, aber nicht so viele, aber da macht verlieren einfach manchmal noch Spaß).
 
Hier hab ma mit nem Insider (gehöhrt zum Team von C&C 3) der name ist mir gerade entfallen... , hat gesagt würden fleissig an einem Fix arbeiten und das er das noch heute ansprechen würde nur leider nix versprechen kann :(

Ausserdem hat er noch gesagt das Wir also die Community und alle Game fleissig weiter Reporten sollen damit der Fix auch rauskommt von daher Leute andauernd weiter Reporten alle >>>Disconnecter<<< und vieleicht bekommen wir den Fix dann auch ! ! ! ! ! !

Naja hoffen und Beten und Reporten Leute ! ! ! :D
 
Bei meiner verbindung passiert es auch hin und wieder das ein verbindungsabbruch kommt.

Ich würde es aber trotzdem total verstehen wenn die DC´s die von meiner seite hervorgerufen werden als loose zu zählen da muss ich mich halt drumm kümmern das das netz steht wenn ich zocke!
 
da hat mastermind vollkommen recht!!
man ist selbst schuld wenn man schlechte w-lan connection hat oder eben pech wenn der vater das inet kabel zieht...
aber ich meine dc is mittlerweile ein lose...
 
DCs gelten doch als Loss.
Nur manche experten schaffen es halt nen DC als "None" aussehn zu lassen.
Da ist der Hund begraben.
 
Back
Top Bottom