C&C 3 Tib Wars bei Games Convention

Hey das klingt nicht schlecht - bin zwar leider nicht vor Ort, aber sehr gespannt was es dann so alles geben wird. Muss man ja sicher niciht lange warten bis jmd. Videos online gestellt hat :p
 
coole Sache das :D

Fragt sich nur, ob die Einleitung aus ner Missionsbesprechung stammt? Naja haben wieder schön TD und TS Mucke reingemixt ^^
 
Last edited:
Man sieht mal wieder nicht viel, aber schaut nett aus. Ich denke mal, dass das ein Intro zu einer Mission ist bzw einfach das Anfangsvideo zur Kampagne vielleicht.
 
Für alle, die zu Hause bleiben:
Ab Mittwoch mal ab und zu bei den RTL2 News ab 20Uhr reinschauen, da die höchst wahrscheinlich einen Bericht (oder mehrere :o) über die GC bringen. Vielleicht erhaschen die ja auch einen Blick auf TW
 
naja, mittwoch bin ich auch noch zu hause ^^ ich bin erstab donnerstag unterwegs und werde auch gleich vonner kaserne ( nach diensschluss ) losfahren um noch gegen 22.00 anzukommen :o

dann geht es am nächsten ag gleich morgens los

btw, wäre mal ganz cool die nummern von den anderen uf'lern zu haben die ebenfalls kommen, damit man sich wo treffen kann ( ihr könnte ja ne pn schicken, wenn ihr wollt ;) )
 
Last edited:
AKira223 said:
Für alle, die zu Hause bleiben:
Ab Mittwoch mal ab und zu bei den RTL2 News ab 20Uhr reinschauen, da die höchst wahrscheinlich einen Bericht (oder mehrere :o) über die GC bringen. Vielleicht erhaschen die ja auch einen Blick auf TW
Mit etwas Glück kommt hier auch ein Bericht: RTL II Blog News
 
Last edited:
Back
Top Bottom