bye

Joined
Oct 25, 2001
Messages
592
Points
0
Hallo U-T-F !!


Ich wollte mich nur noch von Euch verabschieden.

Wie Alex so schön sagte , bin ich jetzt da, wo ich (besser)

hingehöre.

War ne schöne Zeit mit Euch, aber nun trennen sich unsere Wege.

Man sieht sich sicherlich noch in der Lobby.


cu Ela
 
*snief*

bin traurig und das mit dem hingehören meinte ich nur die spielweise

naja viel spaß bei blood+ achja

wehe ihr past net gut auf meine ela auf dann komm ich aber :) :) :) :)

tschau ela war lustig mit dir

auf viele schöne games noch mit dir

gruß tak
 
hm naja bye is da eigentlich net so richtig, weil du bist ja eigentlich teilweise imma noch eine von uns;) wie alex scho sagte auf viele schöne games noch;)

BaDy
 
Ich wünsch dir alles gute ela. Bis zum nächsten vernichtenden Game.
 
ja bye ela. Noch viel spass bei Bl00d+ wir werden uns sicher noch in der Lobby sehen:)
 
ich find das schad weil ich viele schöne games mit dir hatte aber die werden wir noch haben hoff ich viel spass bei den brüdern von bl00d+

BYE Ela;) ;)


Trunks:kek:
 
Ich geh auch!

Also

Da diese Veränderung mir nicht so ganz gefallen und ich sowieso
kaum bis garnicht mehr in der Lobby bin werde ich den Clan
verlassen.
Ich werde zwar nicht zu Blood+ gehn aber wer weiss ;)

Bye Leute.
War schön bei euch!
 
*snief* alle gehen *snief*:hammer: :hammer: :hammer: ohje schlimm schlimm is aber wirklich ne bloede veraenderung mir hats voher besser gefallen.
 
solang du net das game wechselt bzw ausm uf weggehst bleibt der kontakt ja noch erhalten... daher fällts net ganz so schwer abschied zu nehmen weil sie dich ja noch sehen
 
@Ela und Cell:

Tja, Ela ich wünsche Dir auch viel Spaß in Deinem neuen Clan und das da alles gut läuft. Aber so lange man sich wohl fühlt, dürfte ja nicht viel passieren.

Cell auch Dir weiterhin viel Spaß beim Gamen, auch wenn Du vielleicht erst mal ne zeitlang clanlos bleibst. Aber Du kennst ja viele nette Leute und da dürfte es ja nicht schwer werden. Leider hatte ich Dich ja in letzter Zeit eh nicht gesehen.

Dann machts mal gut, weiterhin viel fun, Cya
 
1 ich hab nicht mehr geschrieben gehabt deswegen war hier nichts los loool:p und 2 is clan wegsel für mich kein abschied aber egal naja ich schreib hier wieder n bischen dann is was los lol:p grüße
 
hey ztu alter , endlich biste wieder da ...

und @ela

Hoffe du hast in deinem neuen clan genauso viel spaß wie im alten , und hoffe das wir auch mal weiterhin richtig schöne funny games haben ...

greetz
 
jo nä jetzt gehts hier wieder ab ich hol mal mein spam tema wieder hoch lol:kek: :kek: :kek:
 
Back
Top Bottom