Die AI baut auf meiner neu erstellten Map nur auf einer Seite die Basis voll aus

Joined
Jan 18, 2017
Messages
2
Points
0
Hallo zusammen,

Ich hoffe dass mir die alten Hasen unter Euch bei folgendem Problem helfen können.

Auf meiner 2 Sp Map baut die AI immer nur auf Start Pos 2 (rechts) die Basis voll aus und links auf Pos 1 nur das nötigste (2 bis 3 Raffis)

Gibt es da so etwas wie eine goldene Regel beim Setzen der Startpunkte z.B. diagonalen Mindestabstand nach Raster ?

Die Karte ist spiegelgleich aufgebaut (Gelände, Gebäude und auch die passierbaren Gebiete und Wasserflächen.

Das Entfernen und neu Setzen der Gefechtsspieler und Startpunkte brachte keinen Erfolg.

Egal wie ich die Fraktionen im Spielmenü auch verteile immer wenn ich nach Spielbeginn den Bauhof (Start Sp 3 (Mitte) verkaufe und nur noch beim AI vs. AI Gefecht zusehen will

baut sich die Fraktion auf der rechten Seite so wie ich es wollte die Raffis und andere Gebäude schön bis in die Ecken und links auf Pos 1 baut sie nur das nötigste.

Danke im Voraus für Eure Hilfe

smofix
 
Leider grad kein Plan woran es liegen könnte, stecke da ja auch nicht mehr so drin^^.
 
Back
Top Bottom