Bundesliga aktuell

Ich werd narrisch, was ein Spiel vom BVB. Grad' nochmal gut gegangen :) Jetzt sind sie echt schön vorn mit drin, Abstand auf Platz 6 schon 5 Punkte, so kann es weitergehen!

Ja, die können froh sein, dass es nicht spielentscheidend war oder das Tor zum 1:0.

wenn solche unfähigen leute profispiele leiten, muss es einfach eine torkamera geben. hat der schiri sich eigentlich dazu geäußert?

das schlimme ist ja, es war nicht nur der chefschiri sondern auch einer der assis hat es so "gesehen" o.0

Ich find es eher schlimm, dass die fairen Duisburger nicht selbst zum Schiri sind und das richtiggestellt haben. Bei dem Spielstand hätte man das ruhig mal tun können.

das noch dazu ;) lag aber wohl eher daran, dass ein tor mehr oder weniger auch schon egal war.

Gerade deswegen hätten sie dem Schiri sagen können, dass es kein Tor war.
Wenn es ein entscheidender Treffer wäre, würde ich selbst natürlich auch nix sagen, aber da, wie du auch gesagt hast, das Tor egal war, ist es ziemlich schwach der Duisburger Spieler gewesen.

Wenn es ein entscheidener Treffer gewesen wäre, hätte es bestimmt ein Wiederholungsspiel gegeben, erinnert sei dabei an Thomas Helmer sein Phantom-Tor.

Dass das ausgerechnet die 2 Schiris nicht sehen, is schon sehr schwach^^

das ganze ist ja auch eigentlich relativ lustig. ist ja nichts schlimmes passiert. viel schlimmer war das phantom tor von helmer was die meisterschaft entschieden hat. normalerweise wären kaiserlautern damals meister geworden. :(

das ganze ist ja auch eigentlich relativ lustig. ist ja nichts schlimmes passiert. viel schlimmer war das phantom tor von helmer was die meisterschaft entschieden hat. normalerweise wären kaiserlautern damals meister geworden. :(

und Nürnberg is abgestiegen auf Grund des Wiederholungsspiels :D

Endlich ist Slomka wieder in der Bundesliga :D
Bin mal gespannt, was er mit Hannover anfangen kann. Ich denke, nicht gerade viel.

Dabei hatte Hannover gar nicht mal so schlecht gespielt in den letzten beiden Rückrundenspielen. Offensiv effektiv, 5 Tore, konnten durchaus mithalten. War halt nur dumm mit den Eigentoren und ganz schlecht noch gegen Bochum zu verlieren.
Gegen Berlin war allerdings wirklich sehr schwach und enttäuschend, da ging ja gar nix.
Schade, so sind sie unnötig mitten im Abstiegskampf.
Hoffentlich hat Berlin für die 6 Punkte wenigstens was gezahlt :D

HSV auf Stürmersuche: Ruud van Nistelrooy :)

Am Montag soll der Holländer nach Hamburg kommen, um den Medizin-Check zu absolvieren.:top

Joa, soweit war der VfB mit Huntelaar in der Sommerpause auch schon. Mich würds freun, glaubs aber erst wenns auf hsv.de steht ;)

Back