Bugs...

ja tanx ich weiss das ja alles aber wie ich es dir gesagt hatte ich wollte mich mit den "gelöschten acc" ja wieder on einloggen bei zh... und es ging nicht es stand dann da das ich mein land wählen soll für den acc und bums 0/0/0 stats bei mir obwohl ich nix dran verändert wie den namen bei gamespy zuändern und in zh online... und somit war mein acc weg und weiss nciht wieso... ich hatte das schon so oft gemacht und nur bei mir war das 2 mal der fall gewesen wo meine acc weg waren.... deswegen ich bin ja nicht behämmert aber ich hab es so gemacht wie beschrieben und mehr nicht und die sind trotzdem weg und kann sie nicht mehr erstellen ohne wieder mit 0/0/0 stats anzufangen mit den alten acc´s....
@d00p
und was soll das dann bitte sein? mh ist für ja maphack... aber wenn ein anderes mh stats bei compstomp macht... dann wunder ich mich nciht mehr das andere mit 3000/1 stats rumwandern...

ja tanx ich weiss das ja alles aber wie ich es dir gesagt hatte ich wollte mich mit den "gelöschten acc" ja wieder on einloggen bei zh... und es ging nicht es stand dann da das ich mein land wählen soll für den acc und bums 0/0/0 stats bei mir obwohl ich nix dran verändert wie den namen bei gamespy zuändern und in zh online... und somit war mein acc weg und weiss nciht wieso... ich hatte das schon so oft gemacht und nur bei mir war das 2 mal der fall gewesen wo meine acc weg waren.... deswegen ich bin ja nicht behämmert aber ich hab es so gemacht wie beschrieben und mehr nicht und die sind trotzdem weg und kann sie nicht mehr erstellen ohne wieder mit 0/0/0 stats anzufangen mit den alten acc´s....
deswegen meinte ich ja: hast du eventuell die E-Mail-Adresse geändert? ; )

nick und passwort muss gleich sein den rest kannst du eintragen wie du willst. danach musst du auf einloggen gehen und nicht auf account erstellen. also ich bin bis jetzt immer in meine alten accounts gekommen. auch wenn ich grad frisch formatiert habe. die email adresse und das geburtsdatum ist SCHEISSEGAL. bis darauf das man halt älter als 16 sein muss ^^

die email adresse und das geburtsdatum ist SCHEISSEGAL. bis darauf das man halt älter als 16 sein muss ^^

falsch. Um dich anzumelden musst du nur 13 sein warum auch immer xD ein freund von mir hats bemerkt ich habs ausprobiert is echt so

@d00p
und was soll das dann bitte sein? mh ist für ja maphack... aber wenn ein anderes mh stats bei compstomp macht... dann wunder ich mich nciht mehr das andere mit 3000/1 stats rumwandern...

ganz normaler hack halt du kannst dir dadrinne ja auch die stats vom gegner anzeigen lassen und über die stats wundern tu ich mich sowieso nie ich bemitleide nur die leute die den ganzen tag easy comp wahrscheinlich auf der gleichen map pwnen ^^

hey nicht falsch verstehen aber ich bin nicht bescheuert sicher habe ich das so gemacht wie ihr gesagt habt aber der acc ist tortzdem weg als ich alles geändert hatte ging auf auf online gab den geändert namen da ein und bin auf einloggen dann zeigt der mir an acc nicht falsch oder so und hat mir gleich das fenster aufgemacht wo ich das land auswählen muss und 0/0/0 stats hab.. und als ich dann off und nochmal on bin mit den acc wo ich bei gamespy eingetragen hab war da das gleiche.... deswegen check ich es nciht ich hab alles so wie immer gemacht nur bei 2 acc´s sind die dann weg gewesen... zum kotzen einfach....^^

jo, ich muss mir atm in CCG Classic eh aller 10 matches einen neuen nickname machen, weil die Leute wegen Stats immer direkt quitten ...
nick und passwort muss gleich sein den rest kannst du eintragen wie du willst. danach musst du auf einloggen gehen und nicht auf account erstellen. also ich bin bis jetzt immer in meine alten accounts gekommen. auch wenn ich grad frisch formatiert habe. die email adresse und das geburtsdatum ist SCHEISSEGAL. bis darauf das man halt älter als 16 sein muss ^^
E-Mail-Adresse ist nicht egal ;) An die ist dein Account gebunden. Wenn du eine neue eingibst, erstellst du nen neuen Account.

jo ich weiss das doch alles alles ich konnte echt nix machen mein acc war weg den konnte ich mit stats und buddys nicht mehr aufrufen nur neuerstellen konnte ich den....

kennt jemand den shit das man ne Artillery Platform mit nem tunnel rumbeamen kann? is mir mal durch zufall im SP passiert und ich habe schon von einigen typen gehört das sie wissen wie es geht ^^.

kennt jemand den shit das man ne Artillery Platform mit nem tunnel rumbeamen kann? is mir mal durch zufall im SP passiert und ich habe schon von einigen typen gehört das sie wissen wie es geht ^^.

In CCG kann ich das auch, in ZH hab ichs noch nie gesehen.

wow und man kann im mp keine computergegner einstellen, wa?

du kannst im sp nen trainer bzw moneycheat benutzen
das kannste im mp net, wa?

na super... xD glückwunsch. ich meinte mehr etwas wie bugusing.

Back