- Reaction score
- 1
ja tanx ich weiss das ja alles aber wie ich es dir gesagt hatte ich wollte mich mit den "gelöschten acc" ja wieder on einloggen bei zh... und es ging nicht es stand dann da das ich mein land wählen soll für den acc und bums 0/0/0 stats bei mir obwohl ich nix dran verändert wie den namen bei gamespy zuändern und in zh online... und somit war mein acc weg und weiss nciht wieso... ich hatte das schon so oft gemacht und nur bei mir war das 2 mal der fall gewesen wo meine acc weg waren.... deswegen ich bin ja nicht behämmert aber ich hab es so gemacht wie beschrieben und mehr nicht und die sind trotzdem weg und kann sie nicht mehr erstellen ohne wieder mit 0/0/0 stats anzufangen mit den alten acc´s....
@d00p
und was soll das dann bitte sein? mh ist für ja maphack... aber wenn ein anderes mh stats bei compstomp macht... dann wunder ich mich nciht mehr das andere mit 3000/1 stats rumwandern...
@d00p
und was soll das dann bitte sein? mh ist für ja maphack... aber wenn ein anderes mh stats bei compstomp macht... dann wunder ich mich nciht mehr das andere mit 3000/1 stats rumwandern...

An die ist dein Account gebunden. Wenn du eine neue eingibst, erstellst du nen neuen Account.