Damit wollte er dir wohl sagen, dass es eine File gibt, wo alles geloggt ist, die man ergo nur noch editieren muss@xezon ?????? was soll man da jetzt groß rauslesen das du 665 mal mit tox gewonnen hast usw oder wie?
also das ding von dir check ich nicht...
auf der GameSpy Page gelöscht? Wenn nicht gibt es sie noch ; )naja dummerweise hab ich mir ja selber schon 2 acc gelöscht mit über 1800 games drauf... naja ich kann ja dann ungefähr schätzen![]()
. ich weiß sogar wie es geht aber es ist echt ziemlich nervig. musst letztenendes nen wert in nem file umschreiben. das problem is das der file nur temporär in deinem arbeitsspeicher gespeichert ist.Es gibt nen Bug dass Stats bei User maps enabled sind, wenn man vorher ein Quickmatch gespielt hat -.-

Es gibt nen Bug dass Stats bei User maps enabled sind, wenn man vorher ein Quickmatch gespielt hat -.-
mal wieder irgendwie konfus, aber ich versuch' mal, klar zu kommen : Ddas ist es ja die gibs noch aber wenn ich die wieder erstellen will online muss ich wieder von 0 anfangen bei den acc... und nicht meine alten stats... das ist ja das beschissene daran... wollte die namen ändern hatte zu früh speichern gedrückt und hab es selber nicht gecheckt... ich geh on änder meinen namen um und dann bum alles neu und den namen konnte ich dann nciht mehr zurück setzen so das ich noch alle m8´s und so drauf hab...
das hiess für mich neu anfangen...
und das ganze 2 mal...
????????? was compstomp mit stats? und das wegen mh???? omg wie lächerlich...^^