Buchhaltungssoftware?

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Hey,

benutze gerade KINGBILL, da haben wir aber manchmal Probleme im Netzwerk!
-> Die Versionen sind legal gekauft!

Der Support kann uns auch nicht weiterhelfen, die Daten werden manchmal einfach nicht aktualisiert. Im WWW finde ich viele Beiträge, dass viele dieses Problem haben.

Gibt es eine Buchhaltungssoftware mit den gleichen Funktionen die einwandfrei funktioniert?
Sollte aber genau so einfach zu bedienen sein.
 


Datev und Lexware --> wären des keine Standards, dann würd ich den Kram verbannen.

Macht mehr Probleme als sonst was (wenn ich dran denke wie lange die Updates dauern weil immer irgendwas nicht passt) und kosten ein SCHWEINEgeld.

und für kleine Unternehmen ist Datev ja wohl absolut overpowered....

Da kommen wir dann auch schon zu Frage:

Du sagst "Buchhaltungssoftware", also nutzt du auch die Premiumversion von Kingbill ? Oder gehts dir mehr darum Rechnungen zu stellen etc (Also die Basic Version) ?

ansonsten kannste hier mal schauen:

http://www.rechnungswesen-portal.de/Marktplatz/Software/

Filter einfach nach Preis (bis 200 Euro oder sowas ;))
 
Naja, sollten halt Bilanzen mit erstellt werden können.
Das ist die höchste KINGBILL Version die es gibt, aber total Kacke, gerade wieder riesen Probleme damit! ://

Danke mal
 
Lexware ist Marktführer ! :p

Jo. Die versch. Programme von Lexware nutzt meine Mom schon seit jahren und sie ist selbstständig. Wenn sie damit klar kommt, schafft es jeder andere auch^^
 
Back
Top Bottom