Brauche Hilfe in alles!

Ja dann mach doch so weiter...

...aber dann heul nicht so rum - die Leute sind nicht dumm, in höheren Ligen wirst du durch die BO nicht mehr gewinnen.
Irgendwann musst du dein Spielstyle verändern und deinen Skill auspacken..
 
aber wie kann das nur sein? erst ~70% gewonn, jetzt verlier ich 15 spiele in folge (gegen zerg) oO
Im Idealfall wird dich das Matchmakeing so einsortieren das du 50% deiner Spiele gewinnst. Dann bist du an dem Punkt angelangt wo deine Spielstärke liegt.

Denn Automatch liefert dir gleichstarke Gegner und gegen einen Gleichstarken gewinnst du nur in der Hälfte der Fälle.
 
Man muss aber auch dazu sagen das die balance schlecht ist und das Matchmaking system wirklich totaler schrott ist...
 
Naja ... ganz so unrecht hat Tribun auch nicht ... wirklich optimal funktioniert das MM noch immer nicht.
 
aber wie kann das nur sein? erst ~70% gewonn, jetzt verlier ich 15 spiele in folge (gegen zerg) oO

Lerne aus den Niederlagen dann wirste sehr schnell besser :) ja es ist mometan einfach so das Zerg Favored ist vs P und T aber als P hat man paar gute All-ins die gut klappen :D Reg dich nicht zu fest über das Spiel auf, habe ich leider auch zulange gemacht ^^ Einfach weiterspielen
 
Naja ... ganz so unrecht hat Tribun auch nicht ... wirklich optimal funktioniert das MM noch immer nicht.

Was funktioniert denn am MM nicht?
Ich bekomme Gegner, es funktioniert.

Als ob ich so kleinkariert wäre und mir nach einem Spiel den Rang meines Gegners anschaue um mich dann künstlich aufzuregen...
 
Lerne aus den Niederlagen dann wirste sehr schnell besser :) ja es ist mometan einfach so das Zerg Favored ist vs P und T aber als P hat man paar gute All-ins die gut klappen :D Reg dich nicht zu fest über das Spiel auf, habe ich leider auch zulange gemacht ^^ Einfach weiterspielen

Achja in der Master League kannste Zerg auch noch im Lategame besiegn :D
DIe meisten sind eh zu retarded ihre Infestoren zu gruppieren die tanken fast immer :P
 
mal was anderes ... spielt ihr mit ton? ich spiele immer ohne ton, höre musik oder hab n video nebenbei laufen (nein, das lenkt nicht ab). machts sinn mit ton zu spielen oder ist das egal?
 
Ich hab ihn zwar an aber ich höre immer Musik beim zockn.
Tut glaub jeder^^ Zumindest hört man das auch immer bei Pros aufem stream ;)
 
joo net spielrelevant außer du achtest immer auf die Warn Sounds die kommen ;)
 
also für mich is der sound schon recht wichtig... "our scvs are under attack" ist der, der dir das spiel retten kann ;D
 
Für mich ist das rote aufploppen auf der Karte das zeichen ;)
Nutz eh fast dauerhaft die map also passt das :D
 
so, erstmal - es geht voran. top gold immoment^^

eien frage: inwiefern kann ich im early game druck machen? wenn ich gegen z spiele, spiel ich immer fe. machts dann sinn, sobald das gate fertig ist, sofort nen zealot in die gegnerische base zu schicken? oder kann ich mir den sparen? machts sinn nen frühes attack upgrade gegen z zu machen, damit die zealots 2 anstatt 3 schläge fürn nen ling brauchen. oder kann ich mir das auch sparen?
 
Ja macht sinn nen Zealot loszuschickn.
So kannste guckn ob er eine frühe 3te nimmt oder länger auf 2basen bleibt was meistens uaf nen Aggresiveren playstyle vom zerg hinweist.
Außerdem kannste wnen der gegner schlecht ist vll sogar 1-2 drones killn :)
DMG upgrades gegen Zerg immer wichtig und soschnell wie möglich boosten also JA es ist wichtig.
 
okay,
noch ne frage: was soll ich im mid game machen? bei mir siehts meistens so aus, dass ich entweder auf ne 3. base gehe oder/und versuche so schnell es geht auf 200/200 zu kommen. was kann ich in der zwischenzeit machen?
 
Back
Top Bottom