Brauche Hilfe in alles!

Hm ... vllt: http://www.reddit.com/r/allthingsprotoss/ Da findet man recht viel aktuelles Protoss-Gequatsche.

Ansonsten sind recht alle (auch das UF :( ) Seiten outdated ... also da wurden zwar viele Bo's gesammelt, aber nicht mehr upgedatet. Auch die Liquidpedia ist mehr als nicht up2date.

Ich persönlich gebe ja kaum etwas auf BOs. Viel wichtiger für mich ist es über das Meta-Game immer Bescheid zu wissen. Persönlich muss ich natürlich viel mehr Macro üben.

Klar am Anfang sollte man sich 2 bis 3 BOs einlernen, aber danach weiß ich nciht, ob das noch was bringt. Kommt viel auf Scouting an und man kann dan nicht stur sein Build runterspielen - ich kann auch auch nicht 4-Port-Banshees bauen, wenn ich weiß, dass der Zerg nur Mutas baut ;)

Naja ich persönlich hab in der beta komplett ohne BOs gespielt und erst angefangen welche zu kopieren als ich master league war.
Ich persönlich halte aber nichts davon ich spiele eig meistens immernoch meine eigenen Sachen. Überleg mir immer irgendwas.
Ich glaub in den niedrigeren Ligen muss man eig nur die mechanics Macro/micro beherschen um aufzusteigen das klappt bis in die Diamond league.
Wenn dann immernoch build orders brauchst schau dir Day9tv an
http://day9.tv/

heißt ich kann 3 storms draufklatschen und nur 1 macht dmg?

Biste verrückt :D Wenn storms stacken würde wäre das ja extremst OP :P
Achja schau die VoDs zu dem PvZ !! :D

Achja schau die VoDs zu dem PvZ !!
du bist mri auch nen witzbold...hab ich mir schon angeguckt...trotzdem verkack ich es fast jedes mal gegen fuckin zerg :D ZERG OP

Ok schaus dir solange an bis die Build Order perfekt drin ist :P
Ja roach/ling und a move während der Protoss alles perfekt machen muss , ist doch fair ! :D

kann man irgendwie timings trainieren? ich weiß nie wann ich loslaufen soll. wenn zerg zum beispiel ne schnelle 3. spielt, soll ich in die main bzw auf die naturall gehen udn da versuchen was platt zu machen oder die 3. kicken?
Ja roach/ling und a move während der Protoss alles perfekt machen muss , ist doch fair !

ZERG OP :D

Ja kann man es gibt im Battlenet auch extra Karten wo die Builds vorgegebn sind und du die im perfekten timing absolvieren musst :P
Hab den namen aber vergessen. ;)
Achja ich würde aufpassen auf nem Lvl wo du grad bist sollte man nicht über Balance urteilen .Generell sollte man das eig lassen weil mit der einstellung wirste auch net besser.

Ja kann man es gibt im Battlenet auch extra Karten wo die Builds vorgegebn sind und du die im perfekten timing absolvieren musst :P
Hab den namen aber vergessen.

sind das diese szenarien?

Achja ich würde aufpassen auf nem Lvl wo du grad bist sollte man nicht über Balance urteilen .Generell sollte man das eig lassen weil mit der einstellung wirste auch net besser.

ja ach, ist mir klar, ich hab nicht umsonst den :D smiley hintergemacht^^

Ne nicht die Szenarien das sind custom maps von Usern gemacht.
Die Szenarien von Blizz sind sinnlos und langweilig :P

ich deinstallier dieses fuckin game. seit 10 games in folge (!) nur gegen zerg gespielt und gnadenlos abgekackt so eine rotze man

das is doch kacke man, erst hab ich ne winrate von ~70 oder so udn jetzt verlier ich 13 spiele in folge. das is doch nichtmehr normal man

haha
tya das bringt natürlich nix wenn man keine geduld hat :D

was soll das denn man. entweder bin ich innerhalb 3 tagen dermaßen schlecht geworden, das machtmaking ist fuckin scheiße, oder das dreckige game hasst mich

wenn du eine winrate von ~70 hast, werden evtl die gegner mit der zeit etwas stärker ? ich musste in letzter zeit auch öfters gegen platin noobs zocken...aber wenn du dir die ganzen tipps, tricks, vods etc aus diesem topic zu herze nimmst und den willen hast besser zu werden, sollte es wirklich kein problem sein in die goldliga aufzusteigen.^^

die sind aber trotzdem silber liga.

ich bin immoment 2.ter in der silber, sollte also in gold aufsteigen (wenn ich mich nicht noch runterspiele)

achja .. geraged über das spiel haben wir doch alle mal (außer dezi vllt) ... das gehört einfach dazu.

ich nehm mir dann whiteras spruch zu herzen: "More GG More Skill"

aber wie kann das nur sein? erst ~70% gewonn, jetzt verlier ich 15 spiele in folge (gegen zerg) oO

Back