• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Boxen USA

Joined
Feb 29, 2004
Messages
5,654
Points
280
Ich schau mir grad den Kampf Vitali gegen Briggs an und bekomms schon wieder weinen.
Gibt es in den USA, oder sonstwo keine wirklichen Superstars mehr, so wie es bei uns die Klitschkobrueder sind?
Mir kann keiner erzaehlen, dass Briggs drueben ne grosse Nummer ist..
 
er ist ne große nummer :D aber seine Zeit war vor paar jahren gegen lennox lewis und george foreman ^^ . Ich denke aber das briggs immer noch gut ist vllt sogar sehr gut. Aber Klitschko ist halt das non + ultra
 
Hab den Kampf grad auch geguckt - und kann sehr gut verstehen warum MMA immer beliebter wird im Vergleich zu Boxen.

Die letzten 5 Runden gab es nur zwei Fragen: a) rennt Klitschko in einen 'lucky punch' rein und b) wieviele Schläge kann der Gegner noch nehmen.


Keine Ahnung, bin jetzt Box-Laie, aber gabs da noch tiefere Schichten in dem Kampf die mir entgangen sind? Wenn ja kanns ja jemand kurz erklären.
 
Is schon cool anzusehen, wie die Klitschkos so Maulaufreißern einschenken, aber spannende Boxkämpfe auf gleichem Niveau sehen anders aus.
 
- MMA = Mixed Material Arts
- Kein Sieg durch KO
 
jap der typ stand doch ab der sechsten runde nur unter feuer. ich frag mich echt was der noch alles ausgehalten hätte.
pures sandsackboxen, aber dafür kann der klitschko nix
 
Die ham halt mit ihm trainiert aber nur das Einstecken und das Austeilen vergessen ODER er hat wie Homer ne extra dicke Hirnrinde ^^
 
in amiland gibt es pay-tv. da läuft die gewinnmaximierung besser, wenn die kämpfe kurz sind. in deutschland finanzieren sich die privaten über werbung, kämpfe müssen also lange gehen, damit viel kohle reinkommt.

aber nicht, dass jetzt jemand denkt, das hätte etwas mit den boxkämpfen direkt zu tun :)
 
Boxen in Deutschland war mal gut aber das ist schon lange her. Angefangen hat es mit dem "Gentlemanboxen" ala Maske - laaaangweilig. Es gab mal gute Kämpfe aber ich kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern.

Heutzutage gibt es doch nur noch Fallobst und immer ist es ein "hohes" Tier aber wenn man sich dann diese Leute anschaut sieht man nur Masse aber keine Definitionen - klar haben die nen Bumms hinter ihren Schlägen aber konditionell schauts da echt schlecht aus. Die Klitschkos sind einfach auch mal gut durchtrainiert was schonmal viel ausmacht - dieser Briggs war auch ein Wummer aber er hatte wenigstens noch sowas wie Muskeldefinitionen. Dennoch war auch der eher Mittelmaß und wenn ich das Video so anschaue - hätte er noch so gekämpft sähe es auch vll. wieder anders aus denn die Klitschkos sind solche wirklichen Fighter auch nicht gewöhnt aber von denen kommt eben keiner mehr.

Mir is das eh suspekt - niemand weiß was da alles hinter den Kulissen abgeht und wieviel Kohle da für was eingesetzt wird. Und dieses lahme Boxen heutzutage macht keinen Bock mehr. Da schau ich auch lieber Fight Club an.
 
in amiland gibt es pay-tv. da läuft die gewinnmaximierung besser, wenn die kämpfe kurz sind. in deutschland finanzieren sich die privaten über werbung, kämpfe müssen also lange gehen, damit viel kohle reinkommt.

Vor ein paar Jahren gab es doch mal einen Kampf, der wahnsinnig von den Medien gepusht wurde. Den Kampf konnte man sich für 15€ bei Premiere kaufen.
Nun, der Kampf dauerte aber leider keine Minute :D
Die ganzen Leute wollten natürlich ihr Geld zurück, aber ... Pustekuchen :p
 
das war früher zu mike tyson zeiten die regel, da zahlen die leute vor den geräten oder auch im stadion paar hundert- tausende von dollar und dann kommt das tier u knockt das würstchen in de rersten runde aus.
 
sag ich doch, gewinnmaximierung. wozu den leuten ne lange show bieten, wenn ich deren kohle doch schon habe?


Edit:

• Zwei Brüche im Gesicht. Unter dem rechten Auge und über dem linken Auge (Fraktur des Augenhöhlendaches).
• Abriss eines Muskelstrangs und Anriss einer Sehne im Bizeps.
• Linkes Trommelfell geplatzt.
• Das Gesicht ist total geschwollen.

Klingt wie die ne typische Schlägereidiagnose.
 
Last edited:
Vor ein paar Jahren gab es doch mal einen Kampf, der wahnsinnig von den Medien gepusht wurde. Den Kampf konnte man sich für 15€ bei Premiere kaufen.
Nun, der Kampf dauerte aber leider keine Minute :D
Die ganzen Leute wollten natürlich ihr Geld zurück, aber ... Pustekuchen :p


^^ Das habe ich mir auch 1 x mal gegönnt............Tyson nockte seinen Gegner mal wieder in der 1. Runde aus.......;).............argh

Zum Fight am Samstag:
S. Briggs seine Top Zeit ist rum. Er hat zwar noch Power, kann einstecken, aber was da auf ihn einprasselte war irre.

Während des Kampfes (7. - 8. Runde) sagte ich bereits, dass Briggs, wenn er durchhält ins Krankenhaus kommt. Permanent auf die Rübe...... :z

In nächster Zeit wird es auch weiterhin (leider) keine geeigneten Gegner geben, die den Klitschkos das Wasser reichen können.

Klar sehe ich sie auch gerne gewinnen, aber ist fast ein Sieg mit Ansage. Schade um die Zeiten von Holyfield, Lewis, Tyson, Moorer......:(

.......ach ja eins noch zu H. Maske......booooooooooooooring ;).....sch. Gentlemengetue.....:z
 
Zeit für Haye...

ein Großmaul. ^^

Typisch Engländer, voll auf die Kacke hauen. Er weiß schon warum er nicht wirklich gg die Klitschkos boxen will.

.....fast alle bisherigen Gegner traten vorher so auf.....;)

nene wie der Nikolai Walujew damals besiegt hat, war wenig meisterlich.

Das würde einen fight wie am Samstag werden "falls er mal stattfinden sollte" ^^ ;)



http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=155774&cat=boxer bisheriger Gegner v. Haye :D ;)
 
Last edited:
Back
Top Bottom