bowlingabend

Reaction score
0
3 freunde machen jede woche einen bowlingabend. ab und zu passiert es dass alle 3 ziemlich betrunken sind. da ihre 3 frauen ebenfalls befreundet sind und regelmäßig sich zum kaffekränzchen treffen, fand folgendes gespräch statt.

no1: sagt mal mädels der letzte bowlingabend unsrer jungs muss ja sehr heftig gewesen. mein kerl is sturzbetrunken nach hause gekommen, wollte sich im vorhaus die schuhe ausziehen, hat sich angekotzt und ist auf den kalten fließen eingepennt.

no2: stimmt aber meiner war noch viel schlimmer, der kam mit seiner tasche in der hand ins bett gekrochen, wollte mir einen gute nacht kuss geben und hat mir volle kanne ins gesicht gekotzt.

no3: ach ihr glücklichen. meiner kam nach hause, ging noch duschen und zähneputzen und dann zu mir ins bett gekrabbelt. als er mir dann zwischen die beine gefasst hat rief er:"Franz!!! gib mir mal ne andre kugel meine is feucht!"

:D:D:D

:D:D

geil^^

Aber wieso ist Nummer 3 da sauer?
Wenn sie feucht gewesen ist, kanns ja nicht so schlim gewesen sein^^

Ich fand den gut :D
Den merk ich mir für den nächsten Bowlingabend :ugly

Nene, die Frau scheint sich ja aufzuregen ... sonst würde sie das ja nicht erzählen ;)

wieso soll der mund direkt am arsch sein?

frauen sind so gebaut dass man sie gut als bowlingkugel greifen kann^^

Vicious said:
also hat er entweder einen riesigen daumen oder der mund ist direkt am arsch.
Frauen eignen sich nicht als kugel :/

Es gibt da in der Nähe des Pos das primäre Geschlechtsorgan der Frau :D

Ok, dein Standpunkt wird mir langsam klar, dass mit den zwei Fingern hab ich wohl übersehen...

ne ehrlich?

dirs schon klar das ne bowling kugel 3 löcher hat?

Naja aber wenn du Mittel- und Ringfinger in die 2 bewährten Löcher steckst, dann wird dein Daumen irgendwo am Schenkel sein.
Passt ja schon mal von der Richtung her nicht^^

Ja, ich gebs ja zu :D

Ich hatte net dran gedacht dass die Bowling-Kugel 3 Löcher hat ^^

Back