• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Angeln

z0ra^

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 9, 2008
Messages
9,449
Points
0
Vier Angler sitzen Donnerstags abend zusammen in der Kneipe und besprechen,
wo sie sich am Wochenende zum Angeln verabreden können. Einer der Kumpel
druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht, wie er es den Kumpeln
beibringen soll, dass er voraussichtlich keinen Ausgang bekommt von seiner
Frau.


Als er endlich rauskommt mit der Sache wird er natürlich den Rest des
Abends damit aufgezogen. Völlig frustriert schiebt er ab und wünscht den
Kumpels noch ein schönes Angelwochenende. Die 3 Kumpel machen sich am
Samstag in der Früh um 5.00 Uhr auf, um einen guten Platz zu besetzen.
Als sie sich durch das Unterholz bis zum See vorgearbeitet haben,
sehen sie ihren 4. Kollegen. Der sitzt dort im Klappstuhl, die Angeln
ausgeworfen,
ein kleines Lagerfeuer im Rücken und eine Dose Bier in der Hand.

"Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"

Der Kollege darauf: "Tja, und ich bin sogar schon seit Freitag hier!"

"Und, wie kommt das so plötzlich?"

Der Kollege: "Ach so, ja, als ich am Donnerstag von Euch nach Hause kam
und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine
Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu " Als ich ihre Hände von meinen
Augen entfernt und mich rumgedreht hatte, stand sie dort in einem
durchsichtigen Nachthemd und sagte:

" ÜBERRASCHUNG !!!! Bring mich ins Bett, fessele mich und dann mach' was du
willst!"

"Und, was soll ich noch sagen, Jungs : HIER BIN ICH !"
 
Weist dus? Steht ja nicht da, das er sie nicht noch vorher geplättet hat.
 
Eigentlich ist es ja so selbstverständlich, das Mann es nicht extra erwähnen muss, findet ihr nicht?
 
Mann muss es nicht erwähnen, weil es nicht relevant ist. Hauptsache er war angeln!
angeln.gif
 
Last edited:
Hast du nicht was vergessen?
hochseeangler.gif

Ehrlich gesagt war ich zu faul zu suchen, denn das hätte in diesem Fall länger dauern können. Einen angelnden Smiley hätte ich zwar parat, der hätte allerdings nicht richtig gepasst weil er mit einer Fliegenrute angelt, ginge zwar, ist aber eher unüblich. Deiner fischt übrigens mit einer Hochseerute, am See auch nicht wirklich zu gebrauchen.
Aber trotzdem: Netter Versuch!
Ich kam aber auch nicht auf die Idee in einem Anglerforum zu suchen, und über Google hätt ich mir wenig Hoffnungen gemacht...
 
nur eines ist langweiliger als angeln: zuschauen
 
Also ich find das eigentlich genauso boring. Das Schöne beim Zuschauen ist doch aber, das man jederzeit gehen kann.
 
Back
Top Bottom