Boss General?

Joined
Mar 24, 2004
Messages
298
Points
0
Hallo @ all.Habe heute zum ersten mal vom Bossgeneral gehört und per suchen auch einiges gefunden.Den Link dazu auch blos worein koppier ich den Link?General/Data/inni gibt es bei mir nicht.Einer sagte einfach nen neuen inni Ordner erstellen darein und es geht.Also bei mir nicht oder muss ich den dann noch irgendwie activieren???Wenn ja wie denn dann????
Vor ab schon mal THX:)
 
Hi du musst im generals orden eine datei erstellen die .ini heisst also mit einem n.
Falls das auch nicht hinhaut einfach den script vom general in die anderen scripts einfügen dann müsste es gehen.

Tipp: Solch einen General kannst du nur online spielen wenn auch alle anderen diesen General nutzen, sonst Sync.
 
Jo dank an dich MeGa!!!Es hat geklappt.Das mit dem online und sync error wusste ich schon.Nochmals ThX
 
Was bitte ist denn der Boss-General??? Würde mich echt mal interessieren.
 
Ein Boss-General ist ein Armee zusammengewürfelt mit den besten Einheiten und Gebäuden.
Also ein Super starker General.

Np Master Blaster :D
 
Habe keinen Plan wie man auf nen Link verweißt.Den Zip gebe ich mal:)
 

Attachments

  • bossgeneral.zip
    2.3 KB · Views: 25
Back
Top Bottom